Forum durchsuchen

Schwangerschaft & Parfum

26 - 28 von 28
vor 1 Jahr

Ich mochte den CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette während der Schwangerschaft sehr gerne. Süsse Düfte mochte ich überhaupt nicht. Jetzt mag ich ihn gar nicht mehr.

vor 1 Jahr 1

Ich finde das mega interessant wie unterschiedlich das ist. Ich habe meinen verschärften Geruchssinn zu der Zeit echt geliebt. Ich weiß nicht, ob es an der Schwangerschaft an sich lag oder an dem endlich Nichtraucher sein. Wahrscheinlich die Kombination aus beidem. Ich war ca. 2x in der Woche in einer Parfümerie und habe mich durchgeschnüffelt. So habe ich auch meine Duftliebe entdeckt. 🥰 Und die ist 3 Jahre nach der Schwangerschaft immer noch ungebrochen. 

Ich habe es in der Zeit geliebt den Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette zu tragen. Zu jeder Tageszeit. 🫣😂 Aber wirklich nur das Eau de Toilette. Ich finde es ist eine Spur besser. Heute würde ich ihn nur abends tragen. Zur Datenight mit meinem Mann oder zum Treffen mit meinen Mädels. 

vor 1 Jahr

Ich bin auch total fasziniert, wie unterschiedlich das in der Schwangerschaft ist. Meine Nase war deutlich sensibler und erst dadurch bin ich dazu gekommen mich intensiver mit Parfums zu beschäftigen. 

Umso schwerer fällt es mir aktuell auf meine Wohlfühldüfte zu verzichten und wirklich nur zu besonderen Gelegenheiten einen Duft aufzutragen, da man ja während der Stillzeit am besten nur nach sich riechen soll 🙄 

Wie ging es euch damit und wie konsequent seid ihr bei der "Duft los" - Empfehlung gewesen? 

Liebe Grüße 

Michèle 

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Schwangerschaft & Parfum
Gehe zu