YviausMH

YviausMH

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
YviausMHYviausMH Parfum ist der 🗝️ zu unserem Gedächtnis. ❤️ vor 1 Jahr
YviausMH
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Diese Rose piekst nicht. Für mich einer der besten Rosendüfte. Nicht „muffig“ sondern stilvoll, leicht frisch, cremig aber auch ganz zart.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Von wegen für Herren..Ich mag diesen tollen Kuschelduft super gerne und trage ihn im Bett. Wohlfühlfaktor 100%
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Du öffnest die Tür zum Blumenladen deines Vertrauens und gehst hinein. Der Duft der dich dann empfängt ist so wundervoll eingefangen worden.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Milchig-mandelig, samtig, sämig und süß. Herrlich. Und das Ganze für unter 10,00€. Ich liebe diesen Duft.
4 Antworten
Nuit Tatami Nuit Tatami - Kenzo - vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Am Anfang leicht würzig geht dann aber ins pudrig-vanillige mit Moschus über. Ist dabei aber nicht zu süß. Etwas für jeden Tag.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hätte ich diesen Duft schon an meinem Hochzeitstag gekannt: Ich hätte ihn getragen. Weich, mandelig umhüllend mit Puderzucker. Wow.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich hatte eine andere Vorstellung. Mir ist er zu krautig, würzig und grün. Zu wenig Gourmand. Und wenn dann erst nach Stunden. Nicht meins.
1 Antwort
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
So ein schöner Duft. Gepflegt, seifig, sauber. Aber wo ist er hin? Und wie oft muss man da sprühen? Mir zu hautnah. Sooo schade.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein rosapudriges Träumchen. Nie zu viel und trotz guter Sillage ganz zart umhüllend. Muss man erlebt und gerochen haben.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Strahlender Duft mit exotischen Akkorden. Das Sandelholz schmiegt sich an die Mandarine. Die Kokosnuss und Vanille runden ab. Wunderschön
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen