Forum durchsuchen

Gaultier² Release?

301 - 325 von 373
vor 1 Jahr 4

So heute habe ich ihn dann mal getragen. Um 14:00 Uhr aufgesprüht. War den ganzen Tag unterwegs und habe ihn die ganze Zeit immer wieder wahrgenommen (ich sprühe übrigens immer nur seitlich und hinten auf den Hals, nie vorne. Um 22 Uhr waren wir beim MC Donalds und da war die Sillage noch meterweit und ich hatte eine gute Duftwolke hinter mir. Haben das extra Getestet. Vorhin um etwa 23:30 Uhr hat meine Freundin mich dann noch gefragt ob ich hier irgendwo noch den Gaultier2 hingesprüht habe weil sie ihn die ganze Zeit riecht im Wohnzimmer. Das war das Wattepad vom Vortag wo ich einen halben Sprüher zum Testen drauf gemacht hat habe. Und auch jetzt rieche ich das noch selbst wenn ich aus dem Raum rausgehe und wieder reinkomme. Und an mir selbst nehme ich ihn auch noch deutlich wahr wenn ich mich bewege. Also Haltbarkeit und Sillage sind ebenfalls Top und würde 9/10 geben. Wenn der jetzt in meinem Regal steht wird er auch noch stärker! Bin es voll zufrieden. 
Hab auch extra ein weißes T-Shirt angezogen heute um zu schauen ob man das abfärben bei normalen sprühen irgendwie sieht: nein sieht man nicht. Nur wenn man wirklich explizit nah auf das T-Shirt sprüht, dann sieht man es. Geht aber mit lauwarmen Wasser wieder weg. 

Ich werde die Tage dann die alte und die neue Version Gleitzeit tragen linker arm / rechter Arm und mal direkt vergleichen. 

vor 1 Jahr

Was habt ihr jetzt bezahlt mit all den Codes? Und was war als Beilage dabei? Hab gesehen Taschen usw.

vor 1 Jahr 2
Nimmerland

Was habt ihr jetzt bezahlt mit all den Codes? Und was war als Beilage dabei? Hab gesehen Taschen usw.

90€ + die Tasche

vor 1 Jahr

Danke

vor 1 Jahr 1

Francis Kurkdjian hat scheinbar den Neuen auf seiner Insta Seite gepostet. Jetzt wissen wir wohl auch, wer die Anpassung gemacht hat 😍👌

vor 1 Jahr 1

Also UPS als Versandunternehmen ist der größte Witz. Paket ist laut JPG seit letzte Woche Mittwoch unterwegs. Ne Email mit einem Tracking link von UPS hab ich nie erhalten. Freitag morgen erfolgte wohl ein Zustellungsversuch… natürlich war ich nicht zuhause. Sollte laut der Karte im Briefkasten heute erneut zugestellt werden. Aktualisiert hat sich bis dato jedoch noch nix wenn ich nach der Trackingnummer auf der Karte gucke. Eben die UPS Hotline angerufen und leider hatte ich mit der Dame am Telefon leichte Kommunikationsprobleme. Im Endeffekt sagte sie mir dann dass das Paket wohl heute nicht kommen soll. Wäre ja auch zu schön , da ich heute frei habe und brav zuhause gewartet hätte. Könnte natürlich erst am Mittwoch zugestellt werden da ja morgen hier in NRW Feiertag ist. Klar… Mittwoch bin ich natürlich wieder arbeiten. Habe mich jetzt darauf geeinigt dass es  am Mittwoch an einen UPS Access Point geliefert werden soll. Bin mal gespannt…

Steigert natürlich die Freude auf den Duft ungemein …. Nicht.

vor 1 Jahr 2
GTIAK

Francis Kurkdjian hat scheinbar den Neuen auf seiner Insta Seite gepostet. Jetzt wissen wir wohl auch, wer die Anpassung gemacht hat 😍👌


Dann wissen wir ja auch warum er so perfekt geworden ist. 

vor 1 Jahr 2

Sehe ich auch so! Das Warten hat sich jedenfalls für mich absolut gelohnt! 👌

vor 1 Jahr 3

So mein Flakon ist endlich angekommen. Er wurde sogar meinem Nachbarn zugestellt. 
bin sehr erfreut und ich rieche ebenfalls die 2005er Version. 

vor 1 Jahr 3

Bei mir hat ebenfalls meine Nachbarin das Paket angenommen. Allerdings ist der Duft nicht für mich, sondern für meine Schwester, weil das Original früher ihr absoluter Favorit war. Den „neuen“ wird sie von ihrem Mann zu Weihnachten bekommen, das habe ich so mit ihm besprochen. Ich hoffe, sie wird sich freuen und vor allem auch gefallen an der neuen Variante finden.

vor 1 Jahr

Hatte am 28., als für alle der Verkauf offen war, noch eine Flasche bestellt. Es erfolgte die Bestellbestätigung von Gaultier und die Bestätigungsmail von PayPal. Seltsam allerdings, dass bei Paypal unter Aktivitäten kein Vorgang angezeigt wird. Seitdem hat sich auch nichts mehr getan. Meine Mail an den Gaultier Support wurde auch noch nicht beantwortet. Geht es anderen auch so?

vor 1 Jahr 1
GTIAK

Hatte am 28., als für alle der Verkauf offen war, noch eine Flasche bestellt. Es erfolgte die Bestellbestätigung von Gaultier und die Bestätigungsmail von PayPal. Seltsam allerdings, dass bei Paypal unter Aktivitäten kein Vorgang angezeigt wird. Seitdem hat sich auch nichts mehr getan. Meine Mail an den Gaultier Support wurde auch noch nicht beantwortet. Geht es anderen auch so?

Moin,

Ruf da mal an, da bekommst du relativ schnell jemanden ans Telefon. Von denen hatte ich dann auch meinen Tracking-Link bekommen.

vor 1 Jahr

Hat sich soeben erledigt. Hab eine Stornierung wegen fehlendem Lagerbestand bekommen... Keine Ahnung, was bei denen abgeht. Aber wenn es das gewesen sein soll, stellen sie sich wirklich in ein sehr schlechtes Licht. Hoffe Gaultier2 wird noch mal zum Verkauf freigegeben. 

vor 1 Jahr
GTIAK

Hat sich soeben erledigt. Hab eine Stornierung wegen fehlendem Lagerbestand bekommen... Keine Ahnung, was bei denen abgeht. Aber wenn es das gewesen sein soll, stellen sie sich wirklich in ein sehr schlechtes Licht. Hoffe Gaultier2 wird noch mal zum Verkauf freigegeben. 

Ich hoffe auch sehr, dass nochmal Nachschub kommt. Habe im Sharing eine Abfüllung ergattert und war gleich schockverliebt. Also auf zur Seite und... Ausverkauft? Jetzt schon? Hoffentlich haben sie einfach nicht mit diesem Anlaug gerechnet. 

vor 1 Jahr

Vor ner Stunde ne Email bekommen, dass Gaultier2 wieder verfügbar wäre. Geht man drauf, ist er es aber nicht 😅 keine Ahnung, was die da veranstalten...

vor 1 Jahr

Macht alles so n unprofessionellen Eindruck, die Site ist völlig verschachtelt und kitschig.

vor 1 Jahr

Irgendwie kommt man sich da wirklich veräppelt vor. Mal schauen, ob sie es irgendwann mal in den Griff bekommen, dass Gaultier 2 mal wie angekündigt auch bestellt werden kann. 

vor 1 Jahr 1
GTIAK

Irgendwie kommt man sich da wirklich veräppelt vor. Mal schauen, ob sie es irgendwann mal in den Griff bekommen, dass Gaultier 2 mal wie angekündigt auch bestellt werden kann. 

Ich denke mir immer - wenn ein Hersteller nicht verkaufen möchte soll er seine Sachen halt behalten. Einen künstlichen Verknappungshype bei Düften zu kreieren funktioniert meiner Meinung nach eher selten - da sind zu viele Mitspieler auf dem Feld die auch spielen können 😀

vor 1 Jahr

immer noch ausverkauft und man kann sich noch nicht mal irgendwo registrieren das man benachrichtigt wird wenn er wieder verfügbar ist??

Und das alles vor Weihnachten, wie dämlich sind die da nur, das Weihnachtsgeschäft nicht mitzunehmen, klassicher Fall von absoluter Fehlplanung der Produktion, denke mal da rollen Köpfe.

vor 1 Jahr

Also irgendwie ist da wirklich vieles bei der Vermarktung schief gelaufen. Warum senden sie eine Email mit Gaultier2 schön abgelichtet und auf weihnachtlich gemacht, wenn es gar nicht auf Lager ist?... oder ist diese Aufmachung schon vor Monaten entstanden und sie hatten vergessen, dass sie zur Zeit keine haben? 😅

vor 1 Jahr

Konnte gerade tatsächlich bestellen. Bin gespannt, ob diesmal wieder storniert wird 😅

vor 1 Jahr

Das ist absurd bei Gaultier. Schon wieder "ausverkauft", bzw. bald wieder lieferbar!😉

vor 1 Jahr

Ach ja👀 ich hätte vorhin noch Glück gehabt, das gibt es doch nicht😫 machen die nur zehn Stück oder was?

Anscheinend ist es so sehr gefragt, oder wir bekommen Retouren Rückläufe

Zuletzt bearbeitet von Behaviour am 30.11.2022, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich denke meine Befürchtung wird wahr und es wird wohl wieder storniert. Das kann doch nicht wahr sein 😂🤦‍♂️

vor 1 Jahr

Ich hatte es heute auch versucht, konnte den G2 sogar kaufen und gerade eben kam die Stornomail 😒

Guter Jean Paul, das wars dann für mich und mal abgesehen davon ... die Homepage ist eine mittlere Katastrophe v.a. wenn man etwas bestellen möchte.

301 - 325 von 373
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gaultier² Release?
Gehe zu