FelixHRO

FelixHRO

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Tagen

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht total synthetisch. Habe ihn weggegeben. Der Tuxedo hingegen ist klasse
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Zwei Sprüher auf die Hand und meine Frau geht seit Stunden die Decke hoch.Molecule 01 auf Steroiden.Muss sie durch!!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Absolut sanft und elegant. Flakon bestellt und Signatur gebucht. Der hat mich seit langem mal wieder überzeugt. Ich bekomme nicht genug…
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kirke ohne Insektenschutzmittel. Mango kommt rüber und danach Sauvage. Immer wieder gerne ;)
0 Antworten
Sine Die Sine Die - LM Parfums - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
„auf unbestimmte Zeit“ duftest du auf Kleidung. Meine Lieblingsfeige!
Absolut unique, eine perfekte fruchtig saure Feige :)
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der Turathi ist fruchtiger und hält nicht so lange. Den Theoreme riecht man noch nach Wochen am Kragen. Für mich hat der Theoreme gesiegt!
5 Antworten
Lignum Vitae Lignum Vitae - Beaufort - vor 3 Jahren
Ein sehr schöner interessanter Duft. Geht es nur mir so, dass ich im zweiten Akt Creed Viking rieche?
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Das Blau passt nicht wirklich.
Deckt euch ein, in 10 Jahren werden wir reich damit ;-)
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nach dem Sprühen platzt die Oregano-Weihrauchbombe. Später flacht er langsam ab und wird zarter. Ein Meisterwerk zum Tiefstpreis!
0 Antworten
Er ist dem Original ähnlich, mehr nicht. An Santal 33 kommt kein Dupe ran!!!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen