Forum durchsuchen

Bitte votet für meine Schwester!

26 - 50 von 95
vor 12 Jahren
Komisch..das Herz steht immer noch auf 149..hinkt es??
nee, schon gut 150
vor 12 Jahren
Hab mir mal eben auch die anderen Bilder angeschaut...
Da sind wirklich viele Bilder ganz nett... Aber natürlich kein
"vote" wird Wink

hier
vor 12 Jahren
Erledigt.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 13.09.2013, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Na wer sagts denn? Deine Schwester ist schon bei 153 <3. coole Sache!!!
vor 12 Jahren
Wow!!! Ihr seid echt so toll!!! Ich danke euch allen vielmals!
vor 12 Jahren
Von mir +5 Stimmen! Wink

Viel Glück wünsch ich deiner Schwester und das sie bloss gewinnen möge!
Und schöne Grüße von Hagen nach Iserlohn! LaughingLaughing
vor 12 Jahren
<3 No. 159. Smile

Viel Erfolg!
vor 12 Jahren
Leute da muss doch noch mehr gehen ?!?!

Es haben längst nicht alle Parfumos gevotet !!! Wink
vor 12 Jahren
Caballero:
Leute da muss doch noch mehr gehen ?!?!

Es haben längst nicht alle Parfumos gevotet !!! Wink

Vielleicht fallen dir ja noch ein paar Leute ein, die man anhauen könnte Very Happy Ehefrauen, Geschwister, Kinder, Schwiegereltern,... immer ran damit Very Happy
Ich freu mich ja schon total, dass hier so viele Leute mitgemacht haben! Aber falls es noch mehr werden, hab ich natürlich rein gar nix dagegen Wink
vor 12 Jahren
Ist das eigentlich eine Reise für 2 Personen ?

Ich würde mich dann "opfern" Laughing
vor 12 Jahren
lol Laughing Ich weiß es gar nicht. Müsste ich mal das Kleingedruckte lesen. Ich fürchte allerdings, da wirst du dich mit ihrem Freund prügeln müssen. Very Happy Ja, jetzt wo du´s sagst, ich glaube den muss ich aus dem Weg räumen, dann muss sie nämlich mich mitnehmen. Twisted Evil
vor 12 Jahren
Keiko:
lol Laughing Ich weiß es gar nicht. Müsste ich mal das Kleingedruckte lesen. Ich fürchte allerdings, da wirst du dich mit ihrem Freund prügeln müssen. Very Happy Ja, jetzt wo du´s sagst, ich glaube den muss ich aus dem Weg räumen, dann muss sie nämlich mich mitnehmen. Twisted Evil

Ok... Hab 'nen besseren Vorschlag... Du gibst dich als die "kleine Schwester" aus und ich bin offiziel dann DER Freund Wink
vor 12 Jahren
Very Happy So wird´s gemacht. Vielleicht bekommen wir dich auch ins Handgepäck gestopft, dann kannst du gratis mitkommen. Very Happy
vor 12 Jahren
Aber bis dato heisst es weiterhin voten, voten, voten... Smile

Aktueller Stand: 160
vor 12 Jahren
Neee.161. Habe auch gerade gevotet. Toi,toi,toi.
vor 12 Jahren
Wisst ihr was?

Weil ihr alle so wahnsinnig lieb mitmacht, würde ich das gerne belohnen!

Wenn Melli am Ende die Reise gewinnt, dann verlose ich unter allen die mitgevotet haben einen Preis! Ihr könnt euch dann im Maximalwert von 50 Euro entweder etwas aus meiner Sammlung aussuchen oder auf meine Rechnung im Internet bestellen. Und zwar landet euer Name genau so viele Male im Topf, wie ihr Stimmen abgegeben habt! (Das heißt durch mehrere Email-Adressen, Familienmitglieder die auch mitmachen oder Freunde.) Damit ich den Überblick nicht verliere und auch keinen vergesse, schreibt mir doch einfach eine PN mit der Anzahl eurer abgegebenen Stimmen! Wer hier vielleicht nicht mehr mitliest, aber trotzdem schon abgestimmt hat, wird natürlich auch mitgezählt anhand der bisher verfassten Einträge. Ich gebe mir die größte Mühe, keinen zu vergessen!

Den Text hier schreibe ich auch nochmal in den Eingangspost, damit er leichter zu finden ist.

Ihr seid die Besten!
vor 12 Jahren
Liebe Keiko
Mich brauchst du nicht mitzuzählen. Ich habe es sehr gerne getan. Als ich Hilfe brauchte haben sich auch nette parfumos angeboten. Das ist mir Geschenk genug.
vor 12 Jahren
Ich sehe dies natürlich auch als kostenlose Parfumo-Unterstützung...

We are family Wink
vor 12 Jahren
Liebe Zora,

Das ist sehr lieb von dir. Ich weiß gar nicht, wie ich mich bei euch allen bedanken kann. Ich hätte niemals mit solch einer Resonanz gerechnet! Das bestätigt mich darin, dass Parfumo eine ganz wundervolle Community ist, in der die Leute sich wirklich gegenseitig helfen, auch wenn sie sich persönlich gar nicht kennen! Deswegen möchte ich einfach irgendwie danke sagen Smile
Mein Angebot bleibt selbstverständlich bestehen, für jeden der gerne an der Verlosung teilnehmen möchte! Und falls sie die Reise wirklich bekommt, werde ich selbstverständlich haufenweise Reisephotos auf Parfumo stellen, damit ihr sehen könnt, was eure Stimmen (vielleicht) ermöglicht haben!
vor 12 Jahren
PS: Und Caballero natürlich auch Smile
vor 12 Jahren
Liebe Keiko, Deine Idee ist wahnsinnig lieb, wäre aber, was mich betrifft jedenfalls, wirklich übertrieben. Meine Familienmitglieder und ich haben hier ja überhaupt nichts geleistet, außer ein paar Klicks. Das ist auch für uns ein Spaß und wir halten jetzt die Daumen. Die schönste Belohnung wäre, dass Deine (übrigens sehr, sehr sympathisch aussehende) Schwester Melli unter den Gewinnern ist.
Bis wann läuft die Aktion eigentlich noch?
vor 12 Jahren
Jifat:
Liebe Keiko, Deine Idee ist wahnsinnig lieb, wäre aber, was mich betrifft jedenfalls, wirklich übertrieben. Meine Familienmitglieder und ich haben hier ja überhaupt nichts geleistet, außer ein paar Klicks. Das ist ja auch für uns ein Spaß und wir halten jetzt die Daumen. Die schönste Belohnung wäre, dass Deine (übrigens sehr, sehr sympathisch aussehende) Schwester Melli unter den Gewinnern ist.
Bis wann läuft die Aktion eigentlich noch?

Liebe Jifat,

auch dir vielen Dank! Ja, meine Schwester ist schon ein Kaliber für sich, wo immer sie hinkommt, reißt sie die Leute mit. Sie hat eben das Entertainer-Gen von unserem Opa geerbt Smile Seit wir klein waren war sie schon immer der "rote Wirbelwind", ich dagegen eher der "blonde Ruhepunkt". Ying und Yang eben Very Happy
Ich habe mir gerade nochmal die Teilnahmebedingungen angeguckt, und da steht man kann bis zum 28.10. abstimmen, also noch reichlich Zeit! Bleibt nur zu hoffen, dass die anderen Teilnehmer nicht auch noch versteckte Reserven haben. Cool Momentan ist sie dank euch auf Platz 21 vorgerutscht, um in die Endauswahl zu kommen, muss sie scheinbar nur unter die Top 20 kommen (sorry für die Fehlinformation im Eingangsthread!), und dann entscheidet eine Jury, aber die hat sie in Null Komma Nix um den Finger gewickelt. Very Happy Sie muss sich nur irgendwie bis zum 28.10. in den Top 20 halten. Aber trotzdem gilt, je mehr Stimmen, desto besser Very Happy
vor 12 Jahren
Keiko:
Ja, meine Schwester ist schon ein Kaliber für sich, wo immer sie hinkommt, reißt sie die Leute mit. Sie hat eben das Entertainer-Gen von unserem Opa geerbt Smile Seit wir klein waren war sie schon immer der "rote Wirbelwind", ich dagegen eher der "blonde Ruhepunkt". Ying und Yang eben

Very Happy
Ich habe mir gerade nochmal die Teilnahmebedingungen angeguckt, und da steht man kann bis zum 28.10. abstimmen, also noch reichlich Zeit! Bleibt nur zu hoffen, dass die anderen Teilnehmer nicht auch noch versteckte Reserven haben. Cool Momentan ist sie dank euch auf Platz 21 vorgerutscht, um in die Endauswahl zu kommen, muss sie scheinbar nur unter die Top 20 kommen

Ah ok, das heißt, wir müssten noch weitere "Reserven mobilisieren". Die Chancen stehen gut, aber es ist noch nichts gewonnen. In den kommenden vier Wochen kann noch viel passieren, wir brauchen also noch Voter for Melli, so viele wie möglich! Wink
vor 12 Jahren
Genau Smile Da kann noch eine ganze Menge passieren! Aber wir haben etwas, das die anderen nicht haben, und das lautet Community-Power!Very Happy Unsre Mutti ist auch schon kräftig dabei, Leute zu "rekrutieren", sie hat (als Lehrerin) vor, vielleicht ihre Schüler zu bitten, für Melli abzustimmen (anonym und freiwillig natürlich), und ich kenne auch noch ein paar Leute von einem früheren Praktikum, die ich fragen könnte.
Und dann wärt da natürlich ihr!!!! Very Happy
vor 12 Jahren
Liebe Keiko, bitte mich nicht mitzählen Wink
26 - 50 von 95
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bitte votet für meine Schwester!
Gehe zu