Forum durchsuchen

Chanel & Dior kommt da noch was neues?

Chanel & Dior kommt da noch was neues? vor 2 Jahren 1

Chanel und Dior haben jetzt zwei Parfums die nicht von den aktuellen Parfummeuren kreiert worden sind. 

Olivier Polge  ist ja von Dior zu Chanel und hatte zuvor das Dior Homme kreiert 

Francis Kurkdjian ist jetzt neu bei Dior und ist sozusagen der Nachfolger von Olivier 

Ich finde Chanel und Dior sind so an sich die Grössten Konkurrenten und ich bin gespannt was kommen wird. Es wird auf jeden Fall etwas sein, was die Parfumwelt verändern wird  
 

vor 2 Jahren 7

Falsch!

Francis Kurkdjian ist Nachfolger von Francois Demachy und nicht Oliver Polge! Letzterer beerbte seinen Vater Jacques Polge bei Chanel.


Natürlich wird bei beiden Häusern etwas Neues kommen! Bis aber ein komplett neuer Kurkdijan Herrenduft für Dior kommt, kann es aber gut noch 2-3 Jahre dauern…vorher wird es vielleicht reformulierte Versionen von Damen und Herrendüften geben.

Bei Chanel wird ja schon seit einigen Jahren ein komplett neuer Herrenduft erwartet…

vor 2 Jahren 1

Francois Demachy  ist der Nachfolger von Olivier Polge. Olivier Polge hat dann wiederum seinen Papa bei Chanel abgelöst 

vor 2 Jahren

Also Chanel könnte langsam echt mal was neues vertragen. Frage mich auch schon seit längerem wann da mal was kommt. 
Bei Dior ist eher die Frage für mich ob die Sauvage Kuh mit weiteren flankern gemolken wird oder nicht 

vor 2 Jahren

Ich denke, dass Dior eher ein günstigeres Ambre NuitAmbre Nuit rausbringen wird. Diese tolle Rosenlinie ist noch nicht ausgeschöpft. Sauvage schon.

Von Chanel erwarte ich noch einen Ableger des Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum . Noch vor der Allure Homme Produktlinie.

vor 2 Jahren
Schnüffelbär

Ich denke, dass Dior eher ein günstigeres Ambre NuitAmbre Nuit rausbringen wird. Diese tolle Rosenlinie ist noch nicht ausgeschöpft. Sauvage schon.

Von Chanel erwarte ich noch einen Ableger des Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum . Noch vor der Allure Homme Produktlinie.

Denke auch, dass es eine Elixir Variante von Bleu de Chanel geben wird, ehe der Allure Linie wieder mehr Beachtung geschenkt werden könnte…

vor 2 Jahren

Bei Dior habe ich das Gefühl, dass es momentan auf Reformulierungen bekannter Düfte durch Kurkdijan hinausläuft. Hier meine ich die Privee-Reihe.

vor 2 Jahren

Kurkdjian Handschrift ist ja nicht die Schlechteste.

ich hätte da ein paar Vorschläge, er sollte sich an seine frühen Schaffensjahre seines Künstlerlebens erinnern

und einen Homme im Männerflacon entwickeln oder wie wäre ein Dior² Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Chanel & Dior kommt da noch was neues?
Gehe zu