Forum durchsuchen

Baccarat Rouge

26 - 32 von 32
vor 1 Jahr
Terra

Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das möglich ist. Das würde ja bedeuten, dass man gegen alle Bestandteile in diesem extrem intensiven Duft anosmisch ist. Als erstes würde ich mal ein paar Tage abstinent von allem was parfümiert ist bleiben und es nochmals probieren. Wenn du ihn dann echt nicht riechst, könntest du mal Sunset RiotSunset Riot ausprobieren.

Habe mir den Lattafa / dupe zugelegt in der Hoffnung hier etwas wahrzunehmen. Im Gegensatz zum BR540 rieche ich hier beim sprühen eine riesen Wolke Lösungsmittel und dann ... nichts 😂😂 Ich gebe es auf.  

vor 1 Jahr 1

ich konnte BR540 das erste halbe Jahr kaum riechen, keine Süße, keine Projektion, nur ein Hauch Medizin.

Aber über die Zeit hab ich ihn „riechen gelernt“ und nehm ihn auf Kleidung gesprüht tagelang süß intensiv war 🥰

vor 1 Jahr 2

Mir wird von BCR 540 übel und auch von allen Düften die ähnlich riechen. Ich weiß nicht ob das von dieser extremen, schweren, penetranten Süße kommt oder durch den Safran.

Die bereits genannten TinharéTinharé  und Oro RossoOro Rosso  finde ich ebenfalls sehr ähnlich bzw. praktisch Dupes zu BCR540.

vor 1 Jahr 1

Auch wenn es viele immer wieder sagen, ich glaube bis heute nicht dran, dass es wirklich sein kann, dass man rein gar nix riecht bei BR540. Glaube ich einfach nicht.

vor 1 Jahr
JeanRobert

Auch wenn es viele immer wieder sagen, ich glaube bis heute nicht dran, dass es wirklich sein kann, dass man rein gar nix riecht bei BR540. Glaube ich einfach nicht.

Ich gehöre leider auch zu denen , die nichts wahrnimmt 😩 ich sprühe es auf und rieche und liebe es 😩❤️ eine Minute und dann war's das😕bei einer Bekannten habe ich es so extrem wahr genommen,der ganze Raum roch danach ,bei mir rieche ich nichts und auch kein anderer nimmt es an mir wahr😐verstehe es auch nicht 😐

vor 1 Jahr 3
JeanRobert

Auch wenn es viele immer wieder sagen, ich glaube bis heute nicht dran, dass es wirklich sein kann, dass man rein gar nix riecht bei BR540. Glaube ich einfach nicht.

Was soll ich mit dieser Information jetzt anfangen  ?

vor 1 Jahr
Milev80
JeanRobert

Auch wenn es viele immer wieder sagen, ich glaube bis heute nicht dran, dass es wirklich sein kann, dass man rein gar nix riecht bei BR540. Glaube ich einfach nicht.

Ich gehöre leider auch zu denen , die nichts wahrnimmt 😩 ich sprühe es auf und rieche und liebe es 😩❤️ eine Minute und dann war's das😕bei einer Bekannten habe ich es so extrem wahr genommen,der ganze Raum roch danach ,bei mir rieche ich nichts und auch kein anderer nimmt es an mir wahr😐verstehe es auch nicht 😐


Aber du nimmst es nach dem aufsprühen 1 Min. lang wahr und riechst es an einer Bekannten.
Immerhin kannst du es also doch irgendwie riechen.

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Baccarat Rouge
Gehe zu