Forum durchsuchen

WB One Way Bridge Perfumes *** beendet ***

WB One Way Bridge Perfumes *** beendet *** vor 1 Jahr

Chizza hatte einen Wanderbrief mit dem kompletten Sortiment von One Way Bridge auf den Weg gebracht. Die Proben sind bei mir gelandet. Es ist nach meiner Schätzung in jeder Probe noch genug für mind. 2 weitere Tester enthalten (außer in Evernever, das ist ein nur noch ein Winzigrest). Nachdem Chizza die Proben nicht wiederhaben möchte, der Original-Wanderbrief aber schon geschlossen ist, biete ich hier die Möglichkeit nachzurücken.

Die Proben können wandern, bis sie leer sind. Ich werde die Liste also nicht schließen, jeder Tester sollte aber im Thread vermerken, wenn eine Probe leer geworden ist, denn irgendwann lohnt sich ja das Porto nicht mehr. Der letzte Empfänger behält den Rest.

Ansonsten wie üblich: Haltezeit eine Woche, hier posten bei Erhalt und Weiterversand.

Enthalten sind:

Top Shelf; Polly; Stout n Smoke; Date with a Dame; Blackstrap Betty; Wildjoy; Evernever (praktisch leer); The Typographers Daughter; She's a Kiwi Hunny; A Rose for the Miss.

1. Yelljell

2. Patpat0104

3. Makr

4. Silvercat

5.

Zuletzt bearbeitet von SebastianM am 30.12.2022, 13:11, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hey,

ich wäre interessiert! Smile

vor 1 Jahr

Wäre auch sehr gerne mit am Start 🙂🙏🏻

vor 1 Jahr

Falls noch was übrig ist, würde ich auch gerne meine Nase dranhalten☺️

vor 1 Jahr

Ihr seid drauf. Ich habe Euch in der Reihenfolge der Meldungen eingetragen, das schien mir am fairsten. Allerdings sollten alle, die jetzt noch mitmachen wollen, erstmal abwarten, was Makr über den Füllstand zu sagen hat, bevor sie sich freuen.

vor 1 Jahr

Ich bewerbe mich für die Reste🙂 Kenne die Marke gar nicht, wäre interessant eventuell auch nur zu schnuppern.

vor 1 Jahr

Der Brief ist seit eben an Yelljell unterwegs. 

Ankunft 08.12.22 - Versendung 09.12.22 vor 1 Jahr

Hey,

wollte mitteilen, dass der Brief heute angekommen ist.

Bin auch schon mit dem Testen durch. Sehr stramme Düfte und nichts für mich. Praktisch der Gegenpol von meiner persönlichen Geschmacksrichtung.

Der einzige mit dem ich irgendwie was anfangen konnte war Date With A Dame (Extrait de Parfum)Date With A Dame Extrait de Parfum ...

Der Rest hat mich regelrecht umgehauen.


Jedoch vielen Dank an dich, SebastianM, dass du das Paket aus einem anderen Thread noch weitergeleitet hast. 

Paket wird morgen an Patpat0104 weitergeschickt.

Grüße

David

Ankunft 12.12.2022 vor 1 Jahr

Paket hat mich gestern erreicht Smile!
Bin gespannt ob die Düfte wirklich so krass sind 😄

vor 1 Jahr

Gibt es hier was Neues?

vor 1 Jahr

Sorry vergessen zu sagen…sind leer.

Grüße 

vor 1 Jahr

@Makr, Silvercat: Hat eine von Euch trotzdem Interesse, noch daran zu schnuppern?

vor 1 Jahr

Ja, ich würde gerne daran schnuppern, merci!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB One Way Bridge Perfumes *** beendet ***
Gehe zu