Forum durchsuchen

AER Wanderbrief *voll*

1 - 25 von 49
AER Wanderbrief *voll* vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte gern mein Discovery Set auf die Reise schicken. Enthalten sind folgende Düfte:

"Accord No. 01: Nagarmotha | AER Scents"

"Accord No. 02: Cade | AER Scents" 
"Accord No. 03: Ambre | AER Scents" 

"Accord No. 04: Cedar | AER Scents" 

"Accord No. 05: White Pepper | AER Scents" 

"Accord No. 06: Ylang Ylang | AER Scents" 

"Accord No. 07: Orris Root | AER Scents" 

Teilnehmer: 11

Testzeit 7 Tage 

Versand als PRIO Großbrief (2,70€) 

Der Brief darf wandern bis er leer ist. 

Teilnehmer: 

1. Kaathi85

2. Glimmer

3. Rieke2021

4. Nelle

5. RicoLa

6. FranziKmp

7. Floriantho

8. Tical

9. Aukai

10. Jolanda12

11. Jakobkn

NACHRÜCKER: 

12. Thomi1712

13. NiMaJazzEr

14. SGM

15. Nondescript2

16. LysdeKerk

Liebe Grüße Julia 

 

Zuletzt bearbeitet von Juliabroe am 15.05.2023, 20:05, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Julia,

uuh, da sind aber spannende Duftkompositionen dabei. Da würde ich liebend gerne mitschnüffeln! 

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 1 Jahr

Hallo Julia,

ich schließe mich Kaathi an: Du schickst wirklich spannende Duftkompositionen auf die Reise 😊


Gerne würde ich mittesten.

Liebe Grüße Glimmerli   

vor 1 Jahr

Liebe Julia,

das scheint ein ganz interessantes Dufthaus zu sein. Vielen Dank, dass Du Dein Discovery Set mit uns teilst. Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. LG Rieke

vor 1 Jahr

Liebe Julia,

die Düfte lesen sich sehr gut, gerne würde ich die testen.

Liebe Grüße 🌻

vor 1 Jahr

Hei Julia, der "Accord No. 01: Nagarmotha | AER Scents" steht bei mir schon länger auf der Merkliste. Auch einige der anderen Düfte klingen toll. Da würde ich gern mitmachen. Mfg Rico 

vor 1 Jahr

Oh, die Düfte interessieren mich schon länger. Daher versuche ich mal mein Glück 😊

vor 1 Jahr

Hey Julia,

ich wäre auch sehr gerne dabei 😊. Die Düfte von AER sehen interessant aus, besonders der no.7. Vielleicht darf ich ja mitschnüffeln, ich würde mich aufjedenfall freuen😀

LG

Florian 

vor 1 Jahr

Hören sich interessant an die Düfte😊. Wäre gerne mit dabei.

Best Grüße

vor 1 Jahr

Liebe Julia, 

ich würde hier gerne mitschnüffeln. Falls es klappt würde ich mich über einen Platz in der zweiten Hälfte freuen Smile 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! ☮️

vor 1 Jahr

Liebe Julia, 

da wäre ich sehr gerne dabei. 
LG Jolanda 🥰

vor 1 Jahr

Hallo Julia, 

die ausgewählten Düfte lesen sich sehr interessant. Da mir das Dufthaus noch unbekannt ist, würde ich ich sehr freuen, wenn ich mit machen dürfte. 
VG

Jakob 😊

vor 1 Jahr 2

Hallo Ihr Lieben, 

vielen Dank für Euer Interesse. 😊

Da sich 11 Interessenten eingetragen haben, erweitern wir einfach die Teilnehmerzahl. 

Bitte testet sparsam, damit für alle etwas da ist. 

Ich aktualisiere oben im Post. 

Habt einen schönen Abend Smile

01.02. Ankunft bei Kathi vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der schöne Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Herzlichen Dank an Juliabroe für deine schöne Probe von meiner ML 🥰

Ich freue mich aufs Testen! 

LG Kathi 

09.02. weiter zu Glimmerli vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der schöne Wanderbrief wandert heute weiter. Herzlichen Dank an Juliabroe für diese tolle Testmöglichkeit!

Meine Dufteindrücke habe ich in Statements + Bewertung festgehalten. Am besten gefielen mir "Accord No. 01: Nagarmotha | AER Scents" und "Accord No. 02: Cade | AER Scents", zwei tolle Wohlfühl-Wellness-Düfte intensiv und mit guter H&S, Nr. 1 minziger, Nr. 2 harziger. 

Liebe Grüße,

Kathi

Ankunft 10.02. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam heute an 😊

Vielen Dank für die tolle Abfüllung liebe Kathi.

Habt einen schönen Start ins Wochenende

Liebe Grüße Kristin

Versand 16.02. vor 1 Jahr 1

Ich habe die besonderen Düfte getestet und möchte Julia für ihre Mühe und die Testmöglichkeit danken 😊


Leider haben mir die AER Scents nicht gefallen. 

Mein "Favorit" ist "Accord No. 06: Ylang Ylang | AER Scents" und das obwohl die namensgebende Note nicht zu meinen liebsten zählt. Schlusslicht ist "Accord No. 02: Cade | AER Scents", der mir zu intensiv-harzig riecht und bei dem ich froh war, als ich ihn abgewaschen habe. 

Ankunft 21.2. vor 1 Jahr

Und angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen!

#Glimmerli Vielen Dank für die schöne Probe von meiner ML! 🌻

Abflug 27.2. vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

Der Wanderbrief mit diesen spannenden Naturdüften zieht am Montag weiter zu Nelle. Ganz herzlichen Dank an Julia für die Möglichkeit, diese Marke kennenzulernen.

Mein Fazit:

Alle Düfte erfüllen das Versprechen, authentisch + natürlich zu duften. Ich fand sie angenehm zu schnuppern, aber habe viele davon eher als Spa- oder Wellness-Duft denn als Parfüm empfunden. Tragen würde ich diese Düfte nicht. Spontan kam mir für meine Statements das Bild von Hexen und Zwergen im verwunschenen Wald in den Sinn. 

Einige der Düfte würden übrigens überarbeitet und sind so, wie sie hier im WB reisen, eingestellt und gar nicht mehr erhältlich. Ich werde das im Research korrigieren.

Meine Favorit*innen sind

"Accord No. 07: Orris Root | AER Scents"  - Im hellgrünen Moos, zwischen Kräutern, Blüten, Harzen + Hölzern gräbt der Zwerg nach der edlen Wurzel. Heureka! Cremige Iris mit Balsam beträufelt. Gut und der einzige Duft, den ich auch tragen würde.

"Accord No. 02: Cade | AER Scents"  - Aus der kleinen Kapelle tief im dunklen Nadelwald dringt Weihrauch. Bäume harzen. Zwerge trocknen Kräuter am Lagerfeuer. Vanille-Sonne wärmt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Rieke

Ankunft 28.02. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen und wird getestet.

Liebe @Rieke2021, vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Wunsch-Abfüllungen!

Liebe Grüße 🌻

Abreise 06.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist unterwegs zu RicoLa.

Die Düfte habe ich mir anders vorgestellt und war ein bisschen enttäuscht. 

Am besten haben mir "Accord No. 03: Ambre | AER Scents"  und "Accord No. 05: White Pepper | AER Scents"  gefallen. 

Liebe @Juliabroe , vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Liebe Grüße 🌻

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute bereits angekommen. Einen Dank an Nelle für die schönen Beigaben. Ich freue mich aufs Testen. Mfg Rico 

vor 1 Jahr

Vielen Dank für die Bereitstellung der Düfte. Der WB ist seit heute bereits auf dem Weg zu Franzi. Die Nummer habe ich ihr geschickt. 

Mir haben die Düfte gemischt gefallen. Sie sind schon sehr speziell. Am besten fand ich den "No. 01: Nagarmotha | AER Scents". Sehr ätherisch, dennoch angenehm und gut umgesetzt. 

Viel Spaß den weiteren Parfumos beim Testen.

mfg Rico

Ankunft 10.03. vor 1 Jahr

Der Brief ist heute angekommen. Danke an @RicoLa für die Beigabe 😇

Ich mache mich morgen ans Testen.

Abfahrt voraussichtlich 18.03. oder 20.03. vor 1 Jahr

Moin, 

Ich hatte leider die Woche so viel zu tun und dabei den Wanderbrief total vergessen. Ich bin schon 1 Tag über der Testzeit drüber. Ich versuche den Brief heute noch, oder am Montag weiterzuschicken, sofern mir mein Nachfolger antwortet. Entschuldige dafür!

Hier ein kleines Fazit: Ich will die Düfte mögen, tue es aber leider nicht. Ähnlich wie bei Francesca Bianchi sind die Düfte für mich zu nischig, zu doll und dunkel. Was Düfte angeht mag ich es am liebsten sanft und zurückhaltend. Schade 🙈 Dennoch haben mir "Accord No. 05: White Pepper | AER Scents", "Accord No. 06: Ylang Ylang | AER Scents" und vorallem "Accord No. 02: Cade | AER Scents" gut gefallen. Tragen würde ich sie nicht.

Danke trotzdem an @Juliabroe für das Bereitstellen des Discovery Sets 🥰

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete AER Wanderbrief *voll*
Gehe zu