Forum durchsuchen

Zu "alt" für Cloud?

51 - 55 von 55
vor 1 Jahr 2

Ich glaube, solche Gedanken haben nur wir Parfumos. 

Ich bin 48 und habe auch Cloud in meiner Sammlung. Ich trage ihn sehr gerne weil ich bei Düften ein Süssschnäbelchen bin...ob ich damit falsche Signale sende? Ich behaupte mal, dass 90 Prozent der Bevölkerung nur zwischen "riecht gut" und "riecht nicht so gut" unterscheiden und nicht denken "ey, die trägt aber einen girliemässigen Duft  obwohl sie nicht mehr so jung ist" oder "oh, die ist doch gerade mal volljährig und trägt Chanel  warum das denn?"

Jeder darf alles tragen!

Re: Zu "alt" für Cloud? vor 1 Jahr 3
Steffi91

Hallo liebe Community!

Mein Lieblingsduft auf diesem Planeten (zumindest von jenen Parfüms, die ich bisher in meinem Leben erschnuppert habe) ist Cloud von Ariana Grande. Ich bin richtig süchtig nach dem Duft und kann gar nicht genug davon bekommen. Aus diesem Grund habe ich auch schon viele Reviews über den Duft geschaut. Was mir leider aber aufgefallen ist, dass ganz oft von Reviewern hervorhoben wird, dass Cloud ein Duft für Teenager bzw. junge Mädchen ist. Nun - davon bin ich als 31-jährige Mama von 2 Kindern weit weg. Ich bin schon manchmal gern girly und möchte das dann auch ein wenig unterstreichen, aber zu weit möchte ich es nun auch nicht treiben. Nun meine Frage - und ich möchte bitte nicht hören "Trag was immer dir gefällt", denn das weiß ich selbst. Ist dieser Duft aus eurer Sicht auch für Frauen meines Alters geeignet, womöglich sogar als Signature-Parfüm, oder ist er tatsächlich eher ein Gen Z-Duft?

Ich musste gerade schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe. Mit 40 habe ich meinen Friseur auch gefragt, ob ich meine Haare noch schulterlang tragen sollte..... 20 Jahre später (heute) ist mir das sowas von egal, ich laufe rum wie ich will, trage was mir gefällt und rieche so wie ich es gut finde 🙃Du bist noch soooo jung. Genieße dein Leben und tu was dir gefällt. Alles Liebe 💞

vor 1 Jahr 3

Das Problem ist einfach nur, dass Cloud von Ariana Grande ist und deshalb in der falschen Verpackung steckt. 

vor 1 Jahr 2

Ich finde es bekloppt Düfte nach Alter zu wählen. Ich bin Ü 50 und finde die Düfte von Ariana Grande recht gut. Erlaubt ist was gefällt. Ich weiß ja selbst genau was mir steht und was nicht. Aber Tosca und 4711 würde ich nicht mal auflegen wenn ich 80 bin 🤣

vor 1 Jahr 1

@Steffi91 Im gegenteil Ich finde diesen Duft gerade für Mädels/Frauen Ende 20 Anganf 30 geeignet. Durch die Safran Note ist er doch schon etwas "schwer" und auffällig. Damit kommen nicht alle klar. Die Kokosnote verleit den Duft noch etwas Frische.
Die Frauen, die ich mit diesen Duft oder ähnlichen getroffen habe waren auch in meinem Alter.

Also mach dir keinen Kopf. Du hast das passende Alter für diesen Duft Smile

51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Zu "alt" für Cloud?
Gehe zu