Forum durchsuchen

Giorgio for Men -Beverly Hills

Giorgio for Men -Beverly Hills vor 11 Jahren
Könnte man den Duft für einen 25 Jährigen Mann empfehlen für den Winter?
Scheint nicht so übel zu sein zumal er auf Platz 8 steht bei uns auf der Bestenliste für Herrenparfüms.
Bitte um jede Meinung

LG

http://www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Beverly_ Hills/Giorgio_for_Men
vor 11 Jahren
Kurz und knapp: ja, kann man.
vor 11 Jahren
Wie würdest du den Duft beschreiben eher modern/zeitgemäß oder einfach nur 80iger Jahre Style?
vor 11 Jahren
Ist schon arg 80er, aber vom Duft her finde ich ihn immer noch sehr elegant. Schwer zu beschreiben, muss man schnuppern. Kostet ja nicht die Welt Wink
vor 11 Jahren
also man könnte ihn schon für einen 25 Jährigen empfehlen? Smile
also du sagst man muss nicht erst 40+ sein um ihn zu tragen?

LG
vor 11 Jahren
Hallo,
gedenkst Du den Duft blind zu kaufen? Vermutlich wirst Du ihn doch testen oder bereits kennen. So lange Du Dich mit dem Duft gut "gekleidet" fühlst und er Dir gefällt, nimm ihn Wink
vor 11 Jahren
Ich finde den zwar toll und VIP Special Reserve sogar noch besser aber er ist schon sehr Oldschool-80ies und ich trage ihn leider doch sehr selten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio for Men -Beverly Hills
Gehe zu