Forum durchsuchen

Was verbindet diese beiden Düfte?

Was verbindet diese beiden Düfte? vor 1 Jahr

Hallo Parfumo-Community,

Ich habe mir neulich Afnan - Turathi Blue Homme bestellt und der Duft gefällt mir wirklich gut. Ich bemerkte sofort eine Ähnlichkeit zu Louis Vuitton - Imagination.

Hat jemand schonmal beide Düfte ausprobiert und weiß, welche Duftnote diese Ähnlichkeit hervorruft? Oder ist das eine Kombination aus verschiedenen Duftnoten, die diesen Eindruck erwecken?

Kennt jemand weiterer solcher Düfte, evtl. mit starker Silage und langer Haltbarkeit?

Beste Grüße

Fredo

vor 1 Jahr 2

Wenn der Turathi Blue wirklich Tygar ähnelt, dann liegt es vor allem an Ambroxan.

vor 1 Jahr 3

Hatte den Turathi Blue auch kurz gehabt aber direkt wieder verkauft da er viel zu überdreht war (penetrant stark, Kopfschmerzen verursacht).
Für mich ist das ein Tribrid aus Tygar, Bleu de Chanel und Afternoon Swim. 
Wie Imagination riecht er für mich gar nicht.


Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was verbindet diese beiden Düfte?
Gehe zu