Forum durchsuchen

Wanderbrief Astrid Perfume *voll

1 - 25 von 43
Wanderbrief Astrid Perfume *voll vor 1 Jahr 3

Hallo ihr Lieben, ich habe mir ein paar Düfte bei Astrid Perfume bestellt und möchte euch gerne daran teilhaben lassen, weil die Düfte ja sehr eingeschränkt nur erhältlich sind.

 
Dabei sind: 

JosephineJosephine 

DelicieuseDelicieuse 


Art and Sugar
: Green tea, marshmallow, bergamot essence, tangerine, lemongrass.

Crown of Blossoms: Orange blossom absolute, vanilla bean, rice flower, and cream.

La Violette Sucré: Violet, sugar, vanilla, and shortbread.

31, Rue de Potiron: Brioche, baguette, apple tart, and pumpkin pies.

Merci 42: Tangerine, Vanilla bean, mango, aloe water, green cognac

Corsica: Expressed lime, peach blossom, ylang ylang, and bay leaf.

Da es Duftöle sind und die Flakons nicht sehr groß, werde ich ca nur 1,5 ml abfüllen, es sollte aber trotzdem für 10 Teilnehmer*innen gut reichen. 

Testzeit bitte max. 10 Tage. Bitte den Brief mit Prio verschicken und die Absendeadresse drauf schreiben. 

Zuletzt bearbeitet von Janinaa am 08.03.2023, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Janinaa,

bei diesen Wanderbrief wäre ich sehr gerne mit dabei Smile

Vielen vielen Dank für die Möglichkeit

vor 1 Jahr

Hallo Janinaa,

die Düfte klingen ja wunderschön! Vor allem auf die Baguette Note wäre ich ja sehr neugierig 😉

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Platz in diesem tollen Wanderbrief für mich frei ist.

LG Julia

vor 1 Jahr

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen:)

Diese Düfte interessieren mich sehr!

vor 1 Jahr

Liebe Janinaa, 

ich habe eben deine Nachricht gelesen und bin sehr neugierig auf Art and Sugar, Merci 42 und 31, Rue de Potiron geworden. Ich würde mich sehr freuen bei dem Wanderpaket mitmachen zu können 🤗

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Liebe Janina,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei Smile

Liebe Grüße Kristin

vor 1 Jahr

Liebe Janinaa,

ich würde sehr gern an deinem Wanderbrief teilnehmen. Die Duftnoten hören sich sehr vielversprechend an und dass es noch keine Bewertungen gibt, ist irgendwie auch sehr spannend 😁!

Ganz liebe Grüße

Siouxsie

vor 1 Jahr

Liebe Janinaa,

Die Düfte machen mich neugierig. Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. LG Rieke

vor 1 Jahr 2

Freue mich, dass ihr dabei seid ☺️! Ich würde den Wanderbrief am Samstag fertig machen und schon mal losschicken. Möchte jemand starten? Sonst würde ich einfach der Reihe nach gehen. Lieben Gruß an euch 

vor 1 Jahr

Liebe Janinaa,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch noch an deinem wirklich sehr spannenden Wanderbrief teilnehmen dürfte, da sich die Düfte echt ausgefallen und interessant lesen ☺️

Liebe Grüße
David

vor 1 Jahr
Ich wäre auch gerne dabei, wenn noch ein Platz frei ist. Die Auflistung der Noten machen mich sehr neugierig. Vielen Dank, dass Du die Düfte mit uns teilst.
vor 1 Jahr

Liebe Janina,

die Düfte klingen wirklich sehr spannend, gerne reihe ich mich auch noch ein, falls möglich.

So oder so: herzlichen Dank für das Teilen der Düfte 💐

Liebe Grüße

Sina

vor 1 Jahr

Gerne, dann sind wir nun 11 Teilnehmer*innen 😊👍🏻. Da niemand unbedingt als erstes wollte, würde ich den Brief dann Samstag an AOther schicken und wir gehen der Reihe nach. Wenn jemand tauschen möchte, gerne hier den Post nutzen, damit es für alle transparent bleibt. Liebe Grüße an euch 


Edit: der Wanderbrief ist nun auf dem Weg. Ich bin gespannt, was ihr zu den Düften sagt. 😁 Sie erinnern mich teilweise an Duftkerzen, aber zum Layern eignen sie sich super. 

Ankunft am 14.03 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist gerade bei mir angekommen Smile

Freue mich aufs Testen und melde mich wieder wenn der WB weiter reist

Abreise am 18.03 vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist nun wieder unterwegs Smile Vielen Dank dass ich mittesten durfte

Mir haben die Düfte alle gut gefallen Smile Mein Liebling war LaViolette Sucré (die ersten paar Minuten kommen mir da die blauen Harbio "Schnüre" in den Sinn) dicht gefolgt vom Crownof Blossoms

BeimDelicieusehätte ich blind Schokolade drin vermutet 🙈 

Leider hält die Banane von JosephineJosephine nicht so lange an mir :-/

Da es sich ja um Düftöle handelt habe ich die Afs aufgeschrauben und das Öl auf der Haut aufgetragen.

Ankunft 20.03. vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Ich melde mich dann wieder sobald ich durch bin.

Lieben Dank an Janinaa für den tollen Brief und ebenso einen lieben Dank an AOther für die tolle Beigabe.

LG Julia

vor 1 Jahr

Hallo,

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Hildchen63 gemacht.

Vielen Dank noch einmal, dass ich mitmachen durfte. Die Düfte sind echt schön und besonders.

Am Besten gefallen hat mir der „La Violette Sucré“, ich teile da ebenfalls die Assoziation zu den blauen Haribo Schnüren 😅. Super lecker, aber fände den auch noch gut tragbar.

Kurz darauf folgt der DelicieuseDelicieuse . Da finde ich den Honig zusammen mit der Minze sehr schön.

Vom „31, Rue de Portiron“ hätte ich gerne eine Kerze. Sehr leckerer Backstubengeruch, als Parfum wäre der mir aber doch zu essbar.

Der einzige der mir nicht gefallen hat war der „Art and Sugar“. Ich hatte mich aufgrund der Noten sehr auf den gefreut, allerdings riecht er auf meiner Haut irgendwie etwas nach Erbrochenem 🙈 Keine Ahnung wie das kommt, sehr schade….

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Spaß!

LG Julia

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen:)

vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an CuteButton.

Die Düfte waren ganz gut, aber Duftöle sind doch nicht so mein Ding.

Ich würde allen nachfolgenden Teilnehmern empfehlen die Zerstäuber aufzuschrauben und den Duft vorsichtig zu Tupfen. So habe ich es auch gemacht.

Wenn gesprüht wird, kommt Zuviel raus und es wird nicht für alle reichen.

Ankunft 11.04. vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich sehr aufs Testen!

Noch einmal  Danke an Janinaa fürs Bereitstellen von diesem Wanderbrief und lieben Dank an Hildchen63 für die Beigabe!

LG 

CuteButton

vor 1 Jahr

@CuteButton magst du den Wanderbrief zeitnah weitersenden, da er bereits 12 Tage bei dir ist und maximale Testzeit eigentlich 10 Tage ist. Das wäre ganz lieb, danke Smile. Schönen Sonntag wünsche ich euch noch

Abreise 22.04. vor 1 Jahr

Hi @Janinaa, tut mir leid! Ich hab vergessen hier noch zu schreiben, weil ich übers Wochenende verreist war 🙈 Passe in Zukunft auf, dass mir das nicht nochmal passiert. Das war einer der ersten beiden Wanderbriefe, an der ich teilgenommen habe.

Hab das Päckchen gestern in den Briefkasten geworfen, ich hoffe die liebe @Glimmerli kriegt es schon ganz bald.

Ich schreibe morgen in meiner Mittagspause auch noch ein kurzes Feedback über die Öle.

Vielen lieben Dank, dass ich mittesten durfte!🤗

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend ☺️

CuteButton

vor 1 Jahr 1

Gar kein Problem @CuteButton! Danke fürs Update und dass du den Wanderbrief schon weitergeschickt hast ☺️👍🏻

vor 1 Jahr

Ankunft 27.04.

Der Wanderbrief ist gut angekommen. Vielen Dank liebe @CuteButton für die tolle Beigabe 😊

Freue mich aufs Testen!

Liebe Grüße Glimmerli

vor 12 Monaten

Versand 02.05.

Ich habe die Parfümöle getestet und möchte @Janinaa für die Möglichkeit und Organisation danken 😊

Mir haben am besten "Corisca", ein Obstkuchen, den man in luftig-frischen Sonnenstrahlen genießt und "Art&Sugar", ein feines Zitronentörtchen aus der Patisserie, gefallen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen

Glimmerli

 

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Astrid Perfume *voll
Gehe zu