Forum durchsuchen

Signaturduft wählen

51 - 52 von 52

Hast Du einen Signaturduft?

Ja
39% 92
Nein
60% 141
Stimmen insgesamt: 233
vor 1 Jahr

Früher hatte ich tatsächlich einen Kenzo AmourKenzo Amour . Da war ich noch sehr jung und für mich war es ein schweineteuer Duft. Und ich habe ihn geliebt, war gar nicht auf der Suche nach einem anderen.

danach zu Kenzo noch Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 

aber mit der Zeit wenn man sich ein bisschen dafür interessiert stellt man schon fest wie viele tolle Düfte es einfach gibt. Und man kann sich auch ein bisschen mehr leisten (auch wenn man immer wieder versucht es einzuschränken)

allerdings muss ich zugeben, auch wenn es so viele tolle Düfte gibt, frae ich mich gelegentlich ob es auch DEN einen Duft für mich gibt und ob ich ihn jemals finden werde. Habe schon oft gedacht ich hätte ihn gefunden aber letztlich wurde es dann doch langweilig so ohne Abwechslung 

vor 1 Jahr 2

Ich trage meinen Signature kaum, die Duftnoten entsprechen so gar nicht meinen Vorlieben und generell trage ich viel lieber jeden Tag etwas Anderes. Aber wenn ich an This Is Her!This Is Her! rieche und er sich mit meiner Haut verbindet, zählen keine Duftnoten, Komplimente oder Ähnliches, sondern ich denke nur "Ja, das bin ich". Und das in der positivsten Art und Weise, wie es sonst bei keinem anderen Duft vorkommt. Das ist quasi mein Innerstes, so wie ich es empfinde, als Parfüm 🙈

51 - 52 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Signaturduft wählen
Gehe zu