Forum durchsuchen

Rammstein Sex Elixir - woher kenn ich dich?

Rammstein Sex Elixir - woher kenn ich dich? vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben!

War heute im Rossmann einkaufen und hatte Gelegenheit ein paar Düfte zu testen, darunter auch der neue SexSex von Rammstein.

Mein Fazit: ganz nett, aber nichts was ich zwingend benötigen würde (zudem ich den ähnlichen Rochas Man (Eau de Toilette)Rochas Man Eau de Toilette besitze).

Was mich aber wirklich begeistert hat, war Sex ElixirSex Elixir, diese kleiner Zerstäuber, der zum Layern mit dem SexSex beigefügt ist - der ist toll!

Dabei erinnert er mich so verdammt an einen anderen Duft, auf den ich aber auf ums Verrecken nicht komme - zermarterte mir hier seit Stunden schon den Kopf wo ich diesen Duft schon mal gerochen habe!

Kann mir da jemand weiterhelfen und kennt evtl. das "Vorbild" bzw. Verwandtes?

Möchte mir nicht wegen dem kleinen Zerstäuber die 40 Euro teure Katze im Sack kaufen.

Vielen Dank euch schon mal! 🙂

vor 1 Jahr

Vielleicht "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" ?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Rammstein Sex Elixir - woher kenn ich dich?
Gehe zu