Forum durchsuchen

Düfte wie Anfas Salam

Düfte wie Anfas Salam vor 1 Jahr

hallo leute ich besitze seit neustem den Duft Anfas salam und wollte fragen ob ihr Düfte kennt die dem Ähneln oder in die selbe Richtung gehen ?- LG

vor 1 Jahr 1

Wenn Du auf die Seite  des Duftes gehst, kannst Du Dir unter "ähnlich" Düfte anzeigen lassen, die die Community als mehr oder weniger verwandt empfindet: https://www.parfumo.de/Parfums... - viel Vergnügen beim Stöbern und Entdecken!

vor 1 Jahr

Ich finde "Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia" hat einen ähnlichen Vibe, wenn du auf süss-blumige Düfte stehst. Es ist jedoch kein Duft-Zwilling, trotzdem empfehle ich dir ihn mal zu testen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Düfte wie Anfas Salam
Gehe zu