Forum durchsuchen

Stash 50ml Sarah Jessica Parker Füllstand

Stash 50ml Sarah Jessica Parker Füllstand vor 1 Jahr

Hey. Habe vorhin den 50ml Flakon bekommen. Noch mit Cellophan verpackt und im Samtbeutel. Der Füllstand sieht allerdings aus, als wären schon mind. 5ml weg. Beim Sprühen kam allerdings erst nach dem 3. Stoß etwas raus, also wie bei einem neuen Duft. Schon merkwürdig, oder? 

vor 1 Jahr

Ist der Flakon undicht? Riecht es im Pappkarton nach Parfüm? Wenn der Duft älter ist, könnte er geleaked sein (also irgendwie verdunstet).

Ansonsten viele Düfte sind von Haus aus nicht bis oben hin gefüllt. Xjeroff (die Sarg-Flakons und Kayali zum Beispiel.)

Du müsstest jemanden finden, der den Duft ebenfalls neu gekauft hat. Wenn von einem Händler gekauft kannst du den Duft auch reklamieren.

vor 1 Jahr 1

Gab schon mal einen Thread hier dafür.

Einfach mal suchen.  Die Frage kommt immer wieder. 

Das ist bei den Stash Flakons Standard. Hatte drei Flakons und bei allen war es so wie bei dir. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ja, war bei mir genau das Gleiche. Scheint bei der Firma bzw. dem Duft normal zu sein.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Stash 50ml Sarah Jessica Parker Füllstand
Gehe zu