Forum durchsuchen

Amouage - aber welcher?

26 - 32 von 32
vor 11 Jahren
OK, dann wage ich den Versuch, wenn nicht die Gefahr besteht, dass mein Umfeld ins Koma fällt Wink.
vor 11 Jahren
Ich bin gerade dabei, "Interlude Woman" zu testen. Wenn Du einen erfrischend-würzigen Amouage-Duft suchst, den Du, wie Du ja geschrieben hast, auch im Büro tragen können willst, dann solltest Du den auch mal probieren. Mir gefällt der jedenfalls gar nicht schlecht, vor allem als Tagesduft.
vor 11 Jahren
Also Jubilation XXV und Interlude werde ich bei Gelegenheit noch testen. Es sollte einfach kein Rosenduft sein. Irgendwie passen die nicht zu mir, jedenfalls fühle ich mich nicht richtig wohl damit. Danke nochmal an alle für die tollen Tipps! Ich werde dann berichten, welcher unter dem Weihnachtsbaum gelegen hat Smile.
vor 11 Jahren
Hallo Milou
Ich finde Amouage Düfte ( jedenfalls die, die ich kenne ) ziemlich hautnah. Also ich hätte absolut kein Problem den Dia ins Büro zu tragen. Hatte ihn im Hochsommer probiert, war damit Bekannte besuchen und kaum jemand hat ihn in meiner Nähe wahrgenommen.
Wenn er Dir sehr gefällt, why not?
Also wenn ich neben Dir sitzen würde, mir würde es gefallen auch ein wenig etwas davon zu haben.
Bei mir steht er auch schon lange auf der Wunschliste Wink
vor 11 Jahren
Wenn Du von "Epic" begeistert warst, dann lass Dir auch den schenken.
Ist doch toll!
Wie oft findet man schon ein Parfum, dass einen auf Anhieb begeistert?!
Dann trägst Du ihn halt nur zu besonderen Anlässen oder zumindest nicht ins Büro.
Die anderen riechen anders. Komplett anderer Duft und komplett andere Richtung.

Und "hautnah", was hier jemand sagte, finde ich die Amouagedüfte nicht. (bei Ubar reicht ein Sprüher aus dem Pröbchen um den ganzen Raum zu füllen - definitiv NICHTS fürs Büro.)

Und wenn es kein Rosenduft sein soll, dann fällt "Lyric" aus, denn das ist Rose.
vor 11 Jahren
Ja, Maris, Epic wird es sein. Ich habe ihn grade gestern nochmal ausgiebig getestet und ich bin nach wie vor begeistert! Etwas vom speziellsten (im positiven Sinn), das ich je gerochen habe! Und dummerweise kann ich die Probe von Ubar nicht mehr finden, so dass ich den gar nicht mehr testen kann...
vor 11 Jahren
Hallo Milou,
ich kann dich gut verstehen der Duft ist toll...
Viel Spaß damit Very Happy
LG Kitty17
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Amouage - aber welcher?
Gehe zu