Forum durchsuchen

Banana Republic - Gleich oder doch anders

Banana Republic - Gleich oder doch anders vor 1 Jahr

Ich habe zwei Düfte gefunden von Banana Republic.

78 Vintage Green und Classic Classic Green.

Ist es dasselbe oder doch ein anderes Parfum von Banana Republic?

vor 1 Jahr

Hier ist kein Classic Classic Green gelistet Nur ein Classic 

Wo hast du das Parfüm denn gesehen ?

vor 1 Jahr
DerBremer

Hier ist kein Classic Classic Green gelistet Nur ein Classic 

Wo hast du das Parfüm denn gesehen ?

Notino

vor 1 Jahr

Stimmt habe es eben gesehen 

Es gibt noch einen älteren Classic und dann die Classic Green,Classic Citros und Classic Aqua 

Die waren für mich bis eben unbekannt 

vor 1 Jahr

Von den Duftnoten, die bei Notino stehen, ist es mit vermutlich ein anderer Duft als 78 Vintage Green78 Vintage Green , kenne den Classic Green aber ebenfalls nicht. 

vor 1 Jahr

Classic Green

Basilikum, Ingwer, Petitgrain,Lavandin, Orangenblütenblätter, Grüner Tee, Moschus, Zedernholz, Kaschmir

78 Vintage Green

Bergamotte, Grünblätter, Mandarine, Magnolie, Jasmin, Grüner Tee, Feige,Zeder, Moschus, Vetiver

Ja sie sind verschieden. Dachte erstmal das der 78 Vintage eine etwas verändert Version sei.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Banana Republic - Gleich oder doch anders
Gehe zu