Forum durchsuchen

Sanftes Leder Parfüm modern

76 - 90 von 90
vor 1 Jahr

Souk ist nicht meins- ich freu mich über ein Duftstreifen

vor 1 Jahr 1

 Habe Ich mir fast gedacht..

 Was spricht dagegen eine kleine Abfüllung in den Souk zu kaufen ? Du kannst doch nicht ein Duft testen indem Du nur den Duft auf ein Papierstreifen riechst. Bezahlst Du dann Porto für ein Papierstreifen oder wie muss man sich das vorstellen 🤔

vor 1 Jahr 1
Connie

Du kannst doch nicht ein Duft testen indem Du nur den Duft auf ein Papierstreifen riechst.. 

Das geht schon alleine wg. der Duftentwicklung nicht gut. Bis der Streifen bei dir ankommt ist die Herz- und Kopfnote längst verflogen. 

Da du dich bisher immer vehement gegen den Erwerb von Proben ausgesprochen hast, sollte der finanzielle Rahmen und die Verfügbarkeit des Duftes in die weitere Beratung, die du hier von so lieben Menschen kostenlos und ohne Erwartung erhälst, mit einbezogen werden? 

Natürlich macht die Suche nach "dem" Duft etwas Arbeit. Du könntest auch versuchen einen Platz in einem Wanderpaket zu bekommen, wenn ein User eines zu dem Thema anbietet. Dann zahlst du nur einmal Porto und kannst viele Möglichkeiten auf einmal testen. Vom Aufwand her absolut überschaubar. 

LG Miriam 

vor 1 Jahr

Souk ist einfach nicht meins- 10€ für 10 Düfte und ich hab ein Hundi weg und dann gefällt mir keiner davon. Hab ich einmal gemacht nie wieder.  Ich sprühe lieber vor Ort. Was der Duft kostet ist egal aber ich müsste die Möglichkeit haben ihn vorher zu testen. Diptyque hat so ein super Service beim versenden.  Düfte die ich im Stationären handel bekomme könnte bitte nur vorschlagen. 

vor 1 Jahr

Mich interessiert immer nur der drydown 

vor 1 Jahr

Ein Duft hält nicht lange auf ein Papierstreifen und vor allem riechen Parfums ganz anders auf die Haut als auf ein Papierstreifen, nur so als kleine Information😉 

vor 1 Jahr

Bei mir kommt der Duft auf der Haut wie auf Papier raus und wenn die Düfte auf dem Papierstreifen nicht paar Tage überleben sind die ihr Geld nicht wert-ist einfach so- Radical Rose hat ein Monat gehalten auf Papier 

vor 1 Jahr

Aha..   Na Ja, vielleicht findest Du ja eine Person der Dich ein paar Duft Streifen zusendet aber Porto und Briefumschlag muss Du ja wahrscheinlich bezahlen ..

vor 1 Jahr

Ich hoffe auch 😅

vor 1 Jahr 1

Serge Lutens gibt's auch manchmal in gut sortierten Karstadt/Galeria Läden🙂 (Wenn Sie denn noch nicht geschlossen wurden...)

Deine Test-Routine finde ich auch iwi etwas eingeschränkt gewinnbringend. Aber muss natürlich jeder so machen, wie er meint. Wenn sich Deine Haut tatsächlich wie ein Teststreifen verhält, bist Du da doch bei den ganz großen Ausnahmen oder vllt auch einfach aus ganz anderen Sphären🤪🤣 Wenn Teststreifen in irgendwelchen Umschlögen verschickt werden, sind sie ja auch schon wieder kontamiert mit tausend anderem Zeuch und auch nichmehr so, wie nach dem ersten Sprüh....

vor 1 Jahr

Ja das stimmt  also Leder 6- Und daime blond muss ich noch riechen….weiß jemand wo ich die online bestellen kann und ne Probe von Duft dabei ist zum vortesten? Bei Diptyque ist ja sowas dabei.  Und irgendwo muss ich noch white Suede bestellen -mit Testprobe- wisst ihr was?


ja im Kaufhaus hatten sie keine Daime blond🥲

vor 1 Jahr

Oder kann man aufgemacht und gesprühte Dufte irgendwo online wieder zurückschicken??

vor 1 Jahr 2

....das mit den Proben dabei zum Vortesten ist glaub' ich - eher sehr selten...

Du bist iwi goldig😉🙃 Also geöffnete angetestete Düfte kann man allerhöchstens zurückschicken, wenn damit nachvollziehbar etwas nicht ok ist. Flakon kaputt, Sprüher defekt, Packung beschädigt, Duft gekippt usw usf. - Und auch das sollte man normalerweise zuvor mit dem Kundenservice klären, wie das dann läuft. Aber nur nach dem Motto - 'Ach gefällt mir jetzt dann doch nichso gut, wird bestimmt nicht fkt' - meines bisherigen Wissens nach.

vor 1 Jahr 4
Parfümbottom

Oder kann man aufgemacht und gesprühte Dufte irgendwo online wieder zurückschicken??

So, Ich glaube Du hast jetzt dein Spaß gehabt. Sorry aber langsam glaube Ich das Du uns hier veräppeln möchtest.. 99% aller Vorschläge waren nichts für Dich, Souk war nichts für Dich, Abfüllungen zu kaufen war nichts für Dich etc. Seit 3 Wochen geht das so, eine endlose Geschichte der immer kurioser wird.. 

Ich bin hier raus..

vor 1 Jahr 1
Olfaktoria

Du bist iwi goldig😉🙃 

Schon.

76 - 90 von 90
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sanftes Leder Parfüm modern
Gehe zu