Forum durchsuchen

M.Micallef DesirToxic (ja oder nein?)

M.Micallef DesirToxic (ja oder nein?) vor 1 Jahr

Hey zusammen, 

Also erstmal ich bin neu auf parfumo deswegen seid mir nicht böse falls ich diese Frage zu einer falschen Katekorie eingeordnet habe..

Wie gesagt der Duft oder bzw der Flakon lächelt mich immer an und auf tik tok habe ich nur positives gehört, jedoch im Internet also auf Google auch viele schlechte Rezensionen und das einige für den Preis enttäuscht waren. 
Deswegen sagt mir doch mal eure Meinung zu dem Duft oder Erfahrung und ob es sich überhaupt lohnt ihn jetzt zu holen oder lieber im Winter.

vor 1 Jahr 1

Hallo und wilkommen bei den Duftverrückten!

Ich würde den Duft erst einmal Testen. Wenn er dir gefällt dann kaufe ihn wenn nicht dann lass es. Denn wir hier können dir leider nicht sagen ob dir der Duft gefällt.

vor 1 Jahr 2

Einfach vorher testen ob es den persönlichen Geschmack trifft.


Tiktok Instagram und Konsorten sind einfach nur noch Werbeplattformen. Vertraue darauf, und die Wahrscheinlichkeit ist groß das du dass Geld falsch angelegt hast.

vor 1 Jahr 1

Auf der Seite des Parfüms (https://www.parfumo.de/Parfums...) findest du kurze sowie ausführliche  Eindrücke und Meinungen zu DesirToxicDesirToxic


Unabhängig davon würde ich an deiner Stelle den Duft testen, egal ob in einer Parfümiere oder durch Duftproben. Letztere werden im Souk oder durch Parfümerien selbst angeboten.  

Denn was bringen dir zig verschiedene Meinungen von fremden Menschen?

Mir persönlich gefällt DesirToxicDesirToxic übrigens nicht. 

vor 1 Jahr 1

Kann ich mich nur anschließen - auf jeden Fall testen.

Für mich persönlich war es unter 1000+ getesteten Düften eine der Top3 schlimmsten Erfahrungen, den DesirToxic zu schnuppern.

Irgendwas hat sofortige Übelkeit in mir ausgelöst.

Testen!

vor 1 Jahr

Letztes Jahr habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, mir einen Flakon von DesirToxicDesirToxic zuzulegen. Ein freundlicher Parfumo hatte mir glücklicherweise eine Abfüllung geschickt, die ich jetzt eben gerade wieder rausgesucht und nochmal getestet habe. 

Sagen wir mal so: ich finde ihn persönlich weder Desir noch Toxic, weder berauschend noch schrecklich. Auch jetzt, beim 3. oder 4. Test auf der Haut ist er nichts besonderes, mit der Tendenz zu 'irgendwas nervt mich da'. Bin froh, nur 2 Sprüher gemacht zu haben. 😄

Ganz ehrlich - da draußen gibt es ein riesiges Angebot an Düften, für die es sich eher lohnen würde, für 30ml fast 100 Taler auf den Tisch zu legen.  

Das ist jetzt *meine* Meinung. Ob er *dir* gefällt, kannst du nur durch Testen herausfinden. Wink

vor 1 Jahr 1

Ich hatte den DesirToxicDesirToxic gekauft, weil ich ne Probe geil fande.

Das Problem bei dem Duft ist, dass der sich gefühlt immer in unterschiedliche Richtung entwickelt. Mal riecht er frisch, mal würzig. Mal kam mir was süßes in die Nase. Muss man mögen, für mich war er dadurch irgendwie nicht richtig gut einsetzbar.


Er erinnert mich etwas an SpicebombSpicebomb ist dabei aber frischer und nicht ganz so hart und kantig. 

Würde ihn ausgiebig testen, ansonsten bin ich auch der Meinung, in dem Preissegment gibt es bessere. Ich habe ihn verkauft.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum M.Micallef DesirToxic (ja oder nein?)
Gehe zu