Forum durchsuchen

Neue Version vom Acqua di Gio Profumo erscheint

26 - 34 von 34
vor 1 Jahr

Wie kommst du darauf das es sich um einen Flanker vom Profumo hjandeln soll? Weil der Flakon eingeschwärzt ist? Ich denke eher das ist das Parfum vok klassischen AdG und nicht vom Profumo

vor 1 Jahr 3

Weil's, wie auf Seite 1 schon gepostet wurde sogar offiziell so kommuniziert wird

Giorgio Armani Acqua di Gio Parfum is a new fragrance for men launched in 2023 under Acqua di Gio collection as a new version of Acqua di Gio Profumo (2015

vor 1 Jahr

Lasst uns den Profumo verschlimmbessern, die Marge erhöhen und es nebenbei als neuen Release vermarkten. Yay! 😏

Nein aber mal im Ernst, Probe ist geordert - bin gespannt, erwarte aber nicht so viel. Der Flakon gefällt mir aber ganz gut.

Zum Glück habe ich noch zwei 125ml Bunkerflakons vom Profumo, da die Preise nun wohl endgültig richtig durch die Decke gehen. 🤧

vor 1 Jahr 2

also wie zu erwarten ist das neue Parfum keine reformulierte Profumo Version bzw. das Profumo mit neuer Optik!

Auf YouTube wurde es nun vorgestellt und verfolgt eher die Richtung vom EDT/EDP. Der Reviewer spricht sogar, dass das neue Parfum dem EDT aus den 90ern ähneln würde. Da enthalte ich mich mal, bis ich es gerochen habe!

Das Profumo sei viel dunkler und mit dem Weihrauch orientalischer angehaucht!

Hier der Link zum Video:


vor 1 Jahr 1

@Razvanyke ist ja auch auf Parfumo und seine schriftliche Rezension auf Englisch hier: https://www.parfumo.com/Perfum...


Übrigens danke an Razvan für die immer interessanten Rezensionen! 😉

Zuletzt bearbeitet von Alchimista am 01.05.2023, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
Telemakos

@Razvanyke ist ja auch auf Parfumo und seine schriftliche Rezension auf Englisch hier: https://www.parfumo.com/Perfum...


Übrigens danke an Razvan für die immer interessante Rezensionen! 😉

Danke euch, ja .. könnte etwas schöner sein, aber ist leider nicht so wie erwartet. Mein erstes Eindruck wäre genau das ich der "alte" EDT aus 2007 rieche .. aber mein EDT Flakon war wirklich ein Monster in Vergleich. Parfum riecht schön, aber ich glaube nicht das mehr als 20% Duftöl drin ist .. und P/L sind auch nicht so ideal, mein Profumo Batch 2022 riecht locker für 8 Stunden ganz gut .. Parfum ist nach 2 Stunden sehr körpernah. 

Schauen wir mal wie es andere Leute wahrnehmen, vielleicht gibt´s auch andere Meinungen.

vor 1 Jahr

Armani sagt ja selbst, dass es eine neue Version vom Acqua di Gio Profumo ist. Und es hat ja zu 99% die gleichen Noten.
Deswegen glaube ich doch eher, dass es in diese Richtung geht statt der Review.

vor 12 Monaten 1

Ich hatte heute endlich die Gelegenheit, das brandneue AdG Parfum ausgiebig zu testen und mit meinem Favoriten der ganzen Serie, AdG Profumo, zu vergleichen. Hier geht es zu meiner Rezension. Lasst gerne einen Pokal da, wenn sie euch gefällt 😃.

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 8 Monaten 3

Also nachdem ich es jetzt etwas ausgiebiger testen konnte: Riecht für mich doch zu 99,9% wie das Profumo nur mit etwas weniger Weihrauch. 
Aber so im Alltag ist es gefühlt genau gleich. Andere werden wohl keinen Unterschied merken wenn sie einen riechen.

Haltbarkeit & Sillage ist wie ich es mir dachte sogar besser als Profumo. Hält über 12 Stunden und strahlt super aus.
Werde trotzdem beim Profumo bleiben und das Parfum wieder weggeben da ich (kurz vor Release des Parfums) noch schnell Profumos gebunkert habe. 🤣 Hätte man etwas früher wissen müssen.

Zur Haltbarkeit nochmal, viele sagen er ist schwächer. Es kann sein, dass ihr den Duft einfach nicht mehr riecht (wie so oft) aber andere nehmen den locker 10 Std. an euch wahr!

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neue Version vom Acqua di Gio Profumo erscheint
Gehe zu