Forum durchsuchen

Dior Homme Cologne 2013

51 - 75 von 85
vor 11 Jahren
Caballero:
Angekommen.... Abgefüllt... Urteil... "Mugler Cologne" ?!?!

Ist leider schon etwas länger her, wo ich den Mugler in den Händen hielt... Aber irgendwie gibt es da eine gewisse Ähnlichkeit... Confused

Klingt nicht schlecht!
vor 11 Jahren
Wie groß ist die Ähnlichkeit zum alten DH Cologne?
vor 11 Jahren
NiFu93:
Wie groß ist die Ähnlichkeit zum alten DH Cologne?

Nicht vorhanden !!! Das alte Dior Homme Cologne finde ich besser !
Das ist meine persönliche Einschätzung dazu.

Ich mach gerade die Abfüllungen von der alten Version fertig.

Eventuell schaff ich es morgen alles zur Post zu bringen, ansonsten
"the day after tomorrow" Wink
vor 11 Jahren
Zack, hab mir jetzt gerade noch die alte Version im Internet bestellt bevor sie überall ausverkauft ist. Very Happy

Wenn das neue dem Mugler ähnelt könnte es aber auch genau mein Ding sein, ich steh voll auf die Neroli-Zitrone-Bergamotte Schiene. Ich bleibe gespannt. Smile
vor 11 Jahren
Caballero:
Das alte Dior Homme Cologne finde ich besser !

Wäre ja das erste mal das ein Reformulierter DH Duft schlechter ist als die alte Version, bisher fand ich jede Reformluierung besser!

Vor allem DH Sport und DH Intense.

Das alte Cologne empfand ich einfach nur als stark verdünnten DH...
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Das alte Cologne empfand ich einfach nur als stark verdünnten DH...

Korrekt ! Cool
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Das alte Cologne empfand ich einfach nur als stark verdünnten DH...

+ Neroli und mehr Bergamotte Smile
vor 11 Jahren
Skylab:
Caballero:
Angekommen.... Abgefüllt... Urteil... "Mugler Cologne" ?!?!

Ist leider schon etwas länger her, wo ich den Mugler in den Händen hielt... Aber irgendwie gibt es da eine gewisse Ähnlichkeit... Confused

Klingt nicht schlecht!

Finde ich auch super! Smile
vor 11 Jahren
So, heute ist Post von Caballero gekommen.

Mein Fazit: RENNT DIE LÄDEN EIN UND VERSUCHT NOCH IRGENDWO DIE ALTE VERSION ZU BESORGEN!!!

Der neue ist schon ganz ok aber ziemlich langweilig. In diesem Stil kriegt man deutlich besseres (Mugler Cologne, Creed Original Vetiver, TF Neroli Portofino, Strellson No.1, ...), was zudem noch länger haltbar ist. Für mich leider ein Reinfall, ich werde mir davon keinen Flakon holen. Um so schöner, dass ich noch an einen alten Flakon rangekommen bin.

Mit dem klassischen Dior Homme hat die neue Version übrigens garnichts mehr zu tun, erinnert eher an den Sport-Ableger!
Zuletzt bearbeitet von NiFu93 am 01.02.2013, 18:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Hey Caballero, Post ist angekommen, herzlichen Dank! Ich teste gerade und schreibe an einem Review.
vor 11 Jahren
Tja, sorry Jungs, er ist halt nicht so dolle .. siehe meinen Kommentar. Das sollte euch aber nicht davon abhalten, es selbst mal zu testen. Schaltet einfach das Prädikat "Dior Homme" aus. Vielleicht gefällt er euch ja dann!?
vor 11 Jahren
Showdown:
Tja, sorry Jungs, er ist halt nicht so dolle .. siehe meinen Kommentar. Das sollte euch aber nicht davon abhalten, es selbst mal zu testen. Schaltet einfach das Prädikat "Dior Homme" aus. Vielleicht gefällt er euch ja dann!?

Ich bleib beim alten Dior Homme Cologne... Schnell noch ne
weitere Bunkerflasche sichern Wink

P.S. Der Rest (ca. 25ml) vom "Sharing-Fest" ist nun im OF / OVP
für 20,- Euro zzgl. Versand zu haben !
vor 11 Jahren
Heute getestet, für gut befunden und gekauft.
Werde es morgen mal auflegen und berichte dann wie es sich so entwickelt...

Auf den ersten Test riecht es wie ein frischerer, noch zitrischerer Dior Homme Sport. Mit dem alten Cologne nicht viel zu tun irgendwie.

Aber gefällt mir besser als das alte Cologne!
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Heute getestet, für gut befunden und gekauft.
Werde es morgen mal auflegen und berichte dann wie es sich so entwickelt...

Auf den ersten Test riecht es wie ein frischerer, noch zitrischerer Dior Homme Sport. Mit dem alten Cologne nicht viel zu tun irgendwie.

Aber gefällt mir besser als das alte Cologne!

Review siehe mein Kommentar dazu:

Er ist nicht schlecht, aber knapp 60.- Euro für nen Duft, der an mir ne Stunde hält - i don't know...wo hast du es denn gekauft und was kostet er konkret?!

Es gibt ja zwei Größen - 75 und 125ml

Wenn ich ihn kaufen würde, dann nur wegen dem Flakon Wink
vor 11 Jahren
75ml bei Müller 64,95 Euro Shocked

Wie lange es hält werde ich morgen mal testen Wink
vor 11 Jahren
Also hab ihn heute mal richtig getestet. Er riecht zu 99% genau wie Dior Homme Sport.

Hat nicht länger als 1,5 - 2 Stunden gehalten und hat keine Sillage.

Hab ihn wieder zurück gegeben.

Einfach Dior Homme Sport kaufen, ist besser!
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Also hab ihn heute mal richtig getestet. Er riecht zu 99% genau wie Dior Homme Sport.

Hat nicht länger als 1,5 - 2 Stunden gehalten und hat keine Sillage.

Hab ihn wieder zurück gegeben.

Einfach Dior Homme Sport kaufen, ist besser!

Hmm... also nach erstmaligen Testen heute, finde ich er ist fast 1:1 wie "Versace Man Eau Fraîche", vielleicht eine Spur leichter und weniger haltbar.
vor 11 Jahren
HaraldK:
RumpelBumpel:
Also hab ihn heute mal richtig getestet. Er riecht zu 99% genau wie Dior Homme Sport.

Hat nicht länger als 1,5 - 2 Stunden gehalten und hat keine Sillage.

Hab ihn wieder zurück gegeben.

Einfach Dior Homme Sport kaufen, ist besser!

Hmm... also nach erstmaligen Testen heute, finde ich er ist fast 1:1 wie "Versace Man Eau Fraîche", vielleicht eine Spur leichter und weniger haltbar.

Stimmt, den hab ich hier seit vorgestern stehen Smile
vor 11 Jahren
Der Versace riecht ähnlich, hält aber im Gegensatz zum DH Cologne 8 Stunden durch!
vor 11 Jahren
Habe ich gestern testen können. Mich irritiert hier die schlechte Bewertung von Silage und Haltbarkeit, bei mir war die ausreichend gut für ein Cologne. Ich empfinde den Duft recht natürlich, sanft, pikant und angenehm. Der Flakon gefällt mir mit den milchigen Seitenwänden nicht so, reines Klarglas hätte mir mehr gefallen. Ein Kaufkandidat ist es trotzdem nicht.
vor 11 Jahren
Hab ihn gerade getestet, riecht wie ein Zwischending aus dem alten Dior Homme Sport und Versace Man Eau Fraiche. Also mMn ziemlich gut!

Zur Performance kann ich allerdings nichts sagen. Für den astronomischen Preis sollte sie aber besser mal gut sein.
vor 11 Jahren
Online ist er noch nicht zu haben oder hat einer von euch Infos?
vor 11 Jahren
Nope, anscheinend noch nicht. Sollte aber in den nächsten Wochen passieren, beim Douglas z.B. gibts den schon.

Ich finde übrigens die Performance vom Dior Homme Cologne ganz gut, also länger als 3 Stunden hält er an mir auf jeden Fall. Ich hab ihn jetzt schon ca. 8 Stunden am Unterarm, ich muss sehr nah dran gehen um ihn zu riechen, aber davor hab ich ihn stets aus meinem Ärmel meines Mantels riechen können, vor allem innerhalb der ersten 4 Stunden.
vor 11 Jahren
Adan:
Nope, anscheinend noch nicht. Sollte aber in den nächsten Wochen passieren, beim Douglas z.B. gibts den schon.

Ich finde übrigens die Performance vom Dior Homme Cologne ganz gut, also länger als 3 Stunden hält er an mir auf jeden Fall. Ich hab ihn jetzt schon ca. 8 Stunden am Unterarm, ich muss sehr nah dran gehen um ihn zu riechen, aber davor hab ich ihn stets aus meinem Ärmel meines Mantels riechen können, vor allem innerhalb der ersten 4 Stunden.

Das hört ich schonmal vielversprechend an...größere Erwartungen habe ich nicht an ein Cologne. Werde ihn am Montag testen nach der Uni. Ich bin gespannt Smile

Danke für die Info Adan.
vor 11 Jahren
Also, hab geschafft ihn zu testen. Ist auf jeden Fall ein sehr angenehmer Duft mit einer Haltbarkeit von etwa 4 Stunden. Für den Sommer eigentlich ziemlich okay, allerdings ist der Duft nicht wirklich was besonderes. Der Flakon ist genial, keine Frage, aber der Inhalt ist sehr mittelmäßig. Da gefällt mir der "Dior Homme Sport" viel viel besser, auch was Haltbarkeit angeht Smile
51 - 75 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Cologne 2013
Gehe zu