Forum durchsuchen

Wo Tobacco Vanille von Tom Ford kaufen/testen?

Wo Tobacco Vanille von Tom Ford kaufen/testen? vor 11 Jahren
Hallo Leute,

ich kann online keine Shop finden, der Proben anbietet von dem Duft! Wisst ihr wo ich herbekommen kann in D?

(Bin Freitag in Düsseldorf, Samstag in Wiesbaden und eventuell Frankfurt, und bald in München...)

Gruss
vor 11 Jahren
Tabacco Vanille von Tom Ford gibt es in Düsseldorf nur bei Douglas auf der Kö und in Munich bei Douglas in der Theatinerstr. und bei Oberpollinger. Proben von diesen Düften aus der Privat Blend Serie gibt es nicht( Kaum) . In Frankfurt bei Kohlberger und in Wiesbaden garnicht. viel Spass beim Test.
vor 11 Jahren
Schau mal im Breuninger, also bei uns in Stuttgart-Sindelfingen führen die alle TF
Hab ich heut erfahren von einem netten Mitglied hier aus Parfumo Wink
Gruß
vor 11 Jahren
prima, danke!! dann werd ich direkt in Düsseldorf den mal testen! Smile
vor 11 Jahren
Na klar gibts den bei Kobberger in Ffm Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Ach so, und etwas günstiger kannst du auch bei parfuma.com bestellen...
vor 10 Jahren
Huhu!

Ich hatte in meinem letzten Beitrag hier, der leider gelöscht wurde, eine Preisvergleichsseite geostet. Das wurde wohl als Werbung angesehen. Deswegen nochmal ohne:

Eigentlich müsste mal jemand, der mehr Geld hat, als ich arme Studentin den 250er Flakon kaufen und unter all den Suchenden aufteilen. Es gibt auf einschlägigen Preisvergleichsseiten Wink die 250er für 382 Euro beispielsweise. Gut, Versand kommt noch dazu, aber damit fahren wir alle billiger, als einzeln kaufen. Smile

Alles Liebe,
Phelicia
vor 10 Jahren
Phelicia:
Huhu!

Ich hatte in meinem letzten Beitrag hier, der leider gelöscht wurde, eine Preisvergleichsseite geostet. Das wurde wohl als Werbung angesehen. Deswegen nochmal ohne:

Eigentlich müsste mal jemand, der mehr Geld hat, als ich arme Studentin den 250er Flakon kaufen und unter all den Suchenden aufteilen. Es gibt auf einschlägigen Preisvergleichsseiten Wink die 250er für 382 Euro beispielsweise. Gut, Versand kommt noch dazu, aber damit fahren wir alle billiger, als einzeln kaufen. Smile

Alles Liebe,
Phelicia

Genau dafür gibt es ja die Kategorie "Sharing" hier im Forum Wink
Entweder abwarten bis jemand ein Sharing von diesem Duft beginnt oder selbst eins starten.
vor 10 Jahren
Habs schon gemerkt. Bin noch total neu. Smile
vor 10 Jahren
In Frankfurt hat auch der große Douglas seit kurzem die Düfte.
vor 10 Jahren
Kõln zentrum Douglas bietet jetz auch + Armani Prive.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo Tobacco Vanille von Tom Ford kaufen/testen?
Gehe zu