Forum durchsuchen

Amouage Sunshine Man

Amouage Sunshine Man vor 9 Monaten 1

Hi Leute😊

gestern kam meine Probenbestellung von Amouage aus dem Oman an. 
Ich musste keinen Zoll oder dergleichen nachzahlen. 
Ich frage mich nun, ob ich dort nicht einfach den Sunshine Man bestellen kann🤔 Auf der Amouageseite kann man ihn nämlich einfach bestellen. 
Hat einer Erfahrung damit?

Lieben Gruß 

Julia

vor 9 Monaten 2

https://www.parfumo.de/forum/v...

Der Sachwert, nehme ich an wird die 150€ überschreiten also ja.

Im Souk sind aber auch ab und zu gute Angebote zu finden was deinen Sunshine ManSunshine Man betrifft.Smile

vor 9 Monaten 1

Manchmal wird auch mit FedEx geliefert und die hauen dir 2-3 Wochen später eine saftige Zollrechnung in den Briefkasten Smile

Hab mich auch schon öfters zu früh gefreut 🙂😃

vor 9 Monaten 2

Ich habe schon mehrfach Flakons bei Amouage bestellt und musste noch nie Zoll zahlen. Soweit ich weiß, werden die Zollgebühren von Amouage übernommen. 

vor 9 Monaten

Ha, interessant! Eine ähnliche Frage beschäftigt mich momentan auch ... bin mal gespannt ob bei mir noch Gebühren dazu kommen.

vor 8 Monaten
Kovex

Ich habe schon mehrfach Flakons bei Amouage bestellt und musste noch nie Zoll zahlen. Soweit ich weiß, werden die Zollgebühren von Amouage übernommen. 

Dann muss ich mir die Homepage mal genauer durchlesen. Das kann gut sein!

vor 8 Monaten 1
Aspen
Kovex

Ich habe schon mehrfach Flakons bei Amouage bestellt und musste noch nie Zoll zahlen. Soweit ich weiß, werden die Zollgebühren von Amouage übernommen. 

Dann muss ich mir die Homepage mal genauer durchlesen. Das kann gut sein!

Die Info hatte ich nicht von Amouage sondern vom deutschen Zoll selbst. Mein Paket lag nämlich 2 Wochen dort und es ging nicht vorwärts also nahm ich Kontakt zum Zoll auf und erhielt die Info, dass man auf die Zoll-Gebühren vom Absender (Amouage) warte. Im Zweifelsfall einfach mal Kontakt zu Amouage aufnehmen falls die Webseite nichts hergibt. Viel Glück! 😊

vor 8 Monaten 1
Coopex

Ha, interessant! Eine ähnliche Frage beschäftigt mich momentan auch ... bin mal gespannt ob bei mir noch Gebühren dazu kommen.

Ich werde mir den Duft nun von jemandem mitbringen  lassen, der in die USA fliegt. Dort bekommt man ihn in Stores zu kaufen.

vor 3 Monaten
Aspen
Coopex

Ha, interessant! Eine ähnliche Frage beschäftigt mich momentan auch ... bin mal gespannt ob bei mir noch Gebühren dazu kommen.

Ich werde mir den Duft nun von jemandem mitbringen  lassen, der in die USA fliegt. Dort bekommt man ihn in Stores zu kaufen.


Mittlerweile auch nur noch zu völlig überteuerten Preisen Sad! Wenn jemand irgendwo Restbestände verkauft, lasst es mich gerne wissen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage Sunshine Man
Gehe zu