Forum durchsuchen

Mugler Womanity, alter Flakon???

Mugler Womanity, alter Flakon??? vor 8 Monaten

Hallo liebe Mitglieder, 

ich habe diesen Duft von einer Bekannten geschenkt bekommen. Ich konnte jedoch kaum Informationen finden ob das Limited Edition oder ein alter Flakon ist? Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen ob er dann einen besonderen Wert hat? 

LG ☀️

vor 8 Monaten 4

Nun, es ist halt ein Tester....

vor 8 Monaten 2

Steht irgendwo Mugler oder Thierry Mugler?

findest du Thierry Mugler ist es definitiv die 'Vintage Version'

ich habe vor 2 Wochen einen 10ml Flakon von der alten Version von meiner Schwester bekommen und 1 Sprüher füllt einen ganzen Raum

vor 8 Monaten

Mich verwirrt die Farbe. Womanity ist rosa, ein ganz sauberes, klares, helles Rosa. Ich hatte mehrere Flakons. Dieser hier sieht aus wie umgekippt...

vor 8 Monaten 1
Martini24

Mich verwirrt die Farbe. Womanity ist rosa, ein ganz sauberes, klares, helles Rosa. Ich hatte mehrere Flakons. Dieser hier sieht aus wie umgekippt...

Mein Womanity sieht auch so aus, der ist allerdings auch schon über 10 Jahre alt. Er ist einfach nachgedunkelt mit der Zeit, riecht aber noch unverändert Smile.

vor 8 Monaten 1

Mein Womanity war auch gelb, aber nicht gekippt. 

vor 8 Monaten
LuckyLisa

Steht irgendwo Mugler oder Thierry Mugler?

findest du Thierry Mugler ist es definitiv die 'Vintage Version'

ich habe vor 2 Wochen einen 10ml Flakon von der alten Version von meiner Schwester bekommen und 1 Sprüher füllt einen ganzen Raum

Tatsächlich steht auf dem Boden Thierry Mugler Smile zauberhafter Duft. 

Bei mir leider sehr unauffällig. Vielleicht bin ich an zu dolle Düfte gewöhnt 

vor 8 Monaten

Weiß jemand den durchschnittlichen Wert der Vintage Version? 🙏🏻

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mugler Womanity, alter Flakon???
Gehe zu