Forum durchsuchen

Nivea Eau de Toilette im Niveahaus Hamburg

76 - 98 von 98
vor 11 Jahren
Ganz ehrlich, für mich riechen die beiden überhaupt nicht nach Nivea Creme, obwohl es beide wirklich schöne Düfte sind.
Aber das ist ja eh immer so eine Sache mit dem unterschiedlichen Duftempfinden...
vor 11 Jahren
"Mihime" riecht auch für meine Nase nach Nivea, aber leider mit so einer komischen Plastiknote, und er hält auch nicht besonders. Ähnlich wie Nivea finde ich noch "Absolue Pour Le Matin".
vor 11 Jahren
Lotte1:
viele behaupten auch das duftöl "nevonia" riecht wie nivea ....ich behaupte es riecht nach "bebe" Wink
sehr ähnlich wie nivea fand ich bisher die zwei düfte:

www.parfumo.de/Parfums/Keiko_Mecheri/Mihime

www.parfumo.de/Parfums/Floris/Lily_of_the_Vall ey

"Nevonia" Duftöl riecht wie Nivea, die Firma empfiehlt, es nicht pur auf die Haut zu bringen.
"Mihime" hat meine Niveaerwartungen überhaupt nicht erfüllt, und "Lily of The Valley" ist ebenfalls eine andere Baustelle.
vor 11 Jahren
Ob es doch Hoffnung für uns gibt?

Habe heute das "Nivea für mich" Heft im Briefkasten gehabt und da gibt es einen Artikel zu dem Ideenwettbewerb, es wird zwar nichts genaues bestätigt aber es gibt zumindest diese Textstelle:

"Dürfen Sie schon ein paar der Ideen verraten?"(Zeitung)
"Konkretes leider nicht. ... Außerdem ist der Duft für unsere Verbraucher ein wichtiges Thema.Viele Konsumentinnen hätten die NIVEA Düfte gern als Parfum."(NIVEA)

Also müssen es ja doch einige sein die sich das wünschen und es wurde auf jeden Fall zur Kenntnis genommen mal gucken was sie daraus machen. Wink

LG Denise
vor 11 Jahren
Soll ich euch was sagen??? Ich habe einen "leeren" Nivea Flakon bei Ebay ergattert!
Mit "minimalen Rest"..
Ich glaube kein anderer als ihr, kann verstehen, wie glücklich ich darüber bin! LaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
AnnaKi:
Soll ich euch was sagen??? Ich habe einen "leeren" Nivea Flakon bei Ebay ergattert!
Mit "minimalen Rest"..
Ich glaube kein anderer als ihr, kann verstehen, wie glücklich ich darüber bin! LaughingLaughingLaughing

Foto bitte;-)Ich muss doch wissen wie der aussieht auch wenn es mir nicht viel bringt;-)
vor 11 Jahren
Sobald er da ist, gerne Very Happy
vor 11 Jahren
Super Wink
vor 11 Jahren
Achso,bei Wolkenseifen gibt es jetzt zu dem Parfum Roll On auch das EDP.

"Cloud No. 9 / Blue No. 1" von Wolken Parfums

www.wolkenseifen.de/product_info.php?info=p118 9_eau-de-parfum-blue-no--1.html

LG Denise
vor 11 Jahren
Delidazo87:
Achso,bei Wolkenseifen gibt es jetzt zu dem Parfum Roll On auch das EDP.

"Cloud No. 9 / Blue No. 1" von Wolken Parfums

www.wolkenseifen.de/product_info.php?info=p118 9_eau-de-parfum-blue-no--1.html

LG Denise

Danke für den Tip! Very Happy
vor 11 Jahren
Gerne,erst recht würde ich wohl doch eher zu den Wolkenseifen Duft greifen;-) Da Nivea ja 15 ml/ca. 15,00 Euro kosten und beim Blue No.1 50 ml/19,95 Euro also ganz klar MEIN Sieger;-)
Erst recht kenne ich das ja, es ist Nivea in flüssig;-)

LG Denise
vor 11 Jahren
Die Frage wäre, ob die neue Wolkenseifen EdP Konzentration haltbarer ist als das Roll On.
vor 11 Jahren
Habe eigendlich vor das bald heraus zu finden;-)Kann ja dann berichten;-)
vor 11 Jahren
Delidazo87:
[...]Da Nivea ja 15 ml/ca. 15,00 Euro kosten [...]

Wie jetzt, gibt es den Niveaduft doch wieder? Hab ich was verpasst Confused
vor 11 Jahren
Delidazo87:
Habe eigendlich vor das bald heraus zu finden;-)Kann ja dann berichten;-)

Unbedingt! Very Happy
vor 11 Jahren
Venice:
Delidazo87:
[...]Da Nivea ja 15 ml/ca. 15,00 Euro kosten [...]

Wie jetzt, gibt es den Niveaduft doch wieder? Hab ich was verpasst Confused

Noch nicht aber so war doch der Preis außer du hast bei Ebay Glück;-)
Der Artikel in dem Nivea Magazin hört sich nur sehr gut an.Aber selbst wenn es soweit ist werde ich wohl doch eher bei Blue No.1 bleiben.
vor 11 Jahren
AnnaKi:
Soll ich euch was sagen??? Ich habe einen "leeren" Nivea Flakon bei Ebay ergattert!
Mit "minimalen Rest"..
Ich glaube kein anderer als ihr, kann verstehen, wie glücklich ich darüber bin! LaughingLaughingLaughing

Shocked

Sehen ExclamationCool
ER IST DAAAA! vor 11 Jahren
MiauMiau:
AnnaKi:
Soll ich euch was sagen??? Ich habe einen "leeren" Nivea Flakon bei Ebay ergattert!
Mit "minimalen Rest"..
Ich glaube kein anderer als ihr, kann verstehen, wie glücklich ich darüber bin! LaughingLaughingLaughing

Shocked

Sehen ExclamationCool

hab gleich Fotos gemacht! Very Happy ca. 2ml sind noch drin. Ich mag ihn SEHR Laughing
vor 11 Jahren
Oh da bin ich aber gespannt Wink
Dann teil dir das aber gut ein Very Happy
vor 11 Jahren
Fotos verraten aber nicht, wie der Inhalt duftet. Riecht der denn auch wirklich nach "Nivea" Confused:
vor 11 Jahren
Jap, es duftet schon sehr authentisch nach der blauen Dose. Und das nicht zu schwach. Aber soweit ich das nach 1x testen beurteilen kann, ist die Haltbarkeit eher mau. EGAL! GEIL! Ich freu mich so! Und dass nur für nen Euro, hahahaa
LaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
Glückwunsch Smile. Schwache Haltbarkeit? Na ja, für einen Einschlaf- oder Wellnessduft reicht das immerhin.
vor 11 Jahren
Hallo ihr Lieben, seit gestern ist der Nivea-Duft in den Nivea-Häusern (zumindest in Österreich) erhältlich!
76 - 98 von 98
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nivea Eau de Toilette im Niveahaus Hamburg
Gehe zu