Forum durchsuchen

Exsence 2024

Exsence 2024 vor 4 Monaten 1

Liebe Community, 

Im März 2024 findet die bekannte Duftmesse in Mailand statt. Da ich diese gerne besuchen würde möchte ich euch gerne fragen, ob jemand in den letzten Jahren Vorort war oder ob jemand von euch auch Interesse an der Messe hat und hingeht? 

vor 4 Monaten 2

Ich würde auch gerne dort hin. Die ersten Informationen über die Messe wurden wohl veröffentlicht. Die Messe soll vom 06.03-09.03 stattfinden, wobei die ersten zwei Tage der Presse vorbestimmt sind, und der 09.03, der Samstag soll für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Ab dem 29.01 soll man Tickets kaufen können. Es wäre cool, wenn sich einige Leute aus der Community sich dort treffen würden.

vor 4 Monaten 1

Hi,

wollte gerade auch endlich solch einen Thread öffnen und nach Erfahrungsberichten, Reise- und Hoteltipps, Tipps zur Messe an sich etc fragen. Da war jemand schneller, umso besser 👍

Ich werde hingehen, zum ersten Mal Exscence 😍 Plane zu fliegen. Möchte mich aber während der Messezeiten (ist ja nur 1 Tag, und die Messezeiten sind da auch garnicht mal soo lange was ich auf der Seite gesehen hatte) auf die Messe an sich konzentrieren, anstatt auf die Community. Es hat ja auch jeder andere Dufthäuser im Auge, da kommt man als Gruppe auf keinen gemeinsamen Nenner. 

Treffen an sich gerne, aber aus meiner Sicht lieber der Messe vor- oder nachgelagert, oder nur kurz und knapp 😊

Freu mich schon mega auf die Exscence! Das wird Reizüberflutung vom feinsten 🥰

Liebe Grüße, 

Kathi

https://www.esxence.com/where-...

vor 4 Monaten

Wo kann und ab wann kann man dann die Tickets für die Exsecnce Messe weiß das zufällig jemand?

vor 4 Monaten 1

Alle Informationen enthält der von Kaathi85 gepostete Link.

vor 3 Monaten 1

Ich werde auch dabei sein aber unter der Woche. Bin aber das erste mal dort und weiß noch nicht was auf mich als einen Parfümmessen Einsteiger zukommt 🥰✊🏼

vor 3 Monaten
Kikolja

Ich werde auch dabei sein aber unter der Woche. Bin aber das erste mal dort und weiß noch nicht was auf mich als einen Parfümmessen Einsteiger zukommt 🥰✊🏼

Für private, nicht-gewerbliche Besucher öffnet die Messe allerdings leider nur am Samstag den 09.03.24 ihre Pforten. 

vor 3 Monaten 1

@Kaathi85 Vielen Dank für die Information und den Hinweis! ☺️ 


[Nur als kleine Ergänzung ich verfüge bereits über einen Professional Pass. Ich schätze deine Aufmerksamkeit und Hilfe sehr! Danke 🫱🏻‍🫲🏼]

vor 3 Monaten 1
Kikolja

@Kaathi85 Vielen Dank für die Information und den Hinweis! ☺️ 


[Nur als kleine Ergänzung ich verfüge bereits über einen Professional Pass. Ich schätze deine Aufmerksamkeit und Hilfe sehr! Danke 🫱🏻‍🫲🏼]

Habs mir fast gedacht. Na umso besser! Dann viel Spaß und Erfolg dir 🤩👍

vor 2 Monaten 11

Hallöchen,

einige impressionen von der Exscence 😍

LG Kathi 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu