Forum durchsuchen

Wanderbrief Ishtara *voll*

26 - 34 von 34
vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich bereits am 9.03 erreicht. Tut mir leid für das späte Update 🙈

Vielen lieben Dank das ich bei diesem tollen Wanderbrief dabei sein darf.
Mein Favorit bisher war der Etana MuskEtana Musk.

Der Brief geht am Mittwoch raus zur nächsten Person 💕

Wünsche euch einen schönen Abend.

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief hat sich gestern den 20.03 auf den Weg gemacht.

Und ich wollte mich noch bei der Lieben @MaKr bedanken für die liebe Beigabe ! 🥰

vor 1 Monat

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich mache mich jetzt ans Testen.

Vielen lieben Dank @Evee für das kleine Extra 😊

Viele Grüße

Alexandra

vor 1 Monat

Guten Morgen,

der Wanderbrief hat sich bereits heute auf den Weg zur nächsten Person gemacht.

Insgesamt sind die Düfte eher nicht mein Beuteschema.

Vor allem Enkidu PowerEnkidu Power fand ich für mich zu männlich, sehr zitrisch und hat mich an Rasierwasser erinnert. Auch Credo Royal empfinde ich trotz Noten wie Ananas, Apfel und Vanille eher männlich. Bei Adad DropAdad Drop sagt mir das Fruchtige, Süße, Würzige und leicht Rauchige schon eher zu.

Bei Nabu DestinyNabu Destiny war meine Nase (bzw. Gehirn) überfordert. Ich konnte keine einzelnen Komponenten erkennen. Ich habe Honig und Blumen wahrgenommen, nichts davon ist drin 🤷‍♀️ Ähnlich ging es mir mit AssyriaAssyria .

Rendezvous pour FemmeRendezvous pour Femme und Passion of LovePassion of Love gehen in die blumige Richtung und Etana MuskEtana Musk assoziiere ich mit Nivea-Handcreme. Wer es also blumig, fruchtig oder pudrig mag, wird hier vielleicht fündig.

Mein Favorit ist eindeutig GilgameshGilgamesh , denn ich mag BR 540.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße

Alexandra

vor 1 Monat

Ankunft 30.03.24

Hallo,
der Brief kam gestern bei mir gut und sicher an. Ich freue mich auf das Testen und die tolle Möglichkeit, dieses Haus zu entdecken!

Vielen Dank auch an @Alexza74 für die wundervollen Proben - die ich tatsächlich noch nicht kenne 😊

Habt alle frohe Ostern,
LG

Flo

vor 25 Tagen

Abreise 10.04.24

Hallo zusammen,

die Duftreise ist nun zu Ende und ich habe zu allen Düften meine Gedanken als Statements für alle Neugierigen hinterlegt. Der Brief ist nun unterwegs zu @Kaathi85 und die Nachverfolgungsnummer habe ich ihr per PN gesandt.

LG

Flo

12.04. bei Kathi vor 23 Tagen

Hi,

der WB kam heute bei mir an. Vielen Dank an @FragFreak666 für deine Goodies Smile

Freue mich aufs Testen!

LG und schönes Wochenende 🌞

Kathi

29.04. abreisebereit vor 6 Tagen

Hallöchen,

der Wanderbrief reist weiter zu @SGM , sobald ich sein Go habe. Hab leider vergessen, ihn rechzeitig zu fragen.

Vielen Dank an @Hildchen63 fürs Düfte organisieren und diese Schnuppermöglichkeit!

Die Ishtaras treffen leider nicht so ganz meinen Geschmack. Am schönsten finde ich Adad DropAdad Drop , der ist wirklich besonders. Einige sind mir zu heftig, stechend, too much. Manche wiederum fand ich fast zu beliebig, Blümelmoschus, dem ein oder anderen Designer ähnelnd. Aventus und BR 540 Dupes dürfen natürlich auch nicht fehlen 🙈

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Tagen

Ankunft 04.05.

Danke @Kaathi85 für die Extras 

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Ishtara *voll*
Gehe zu