Forum durchsuchen

Wo bewahrt ihr eure Abfüllungen auf

Wo bewahrt ihr eure Abfüllungen auf vor 4 Monaten

Bei mir häufen sich die Parfumproben und Abfüllungen. Nun überlege ich wie und wo ich sie ambesten aufbewahre. 
Wie macht ihr das mit dem „Kleinkam“ ? 

vor 4 Monaten

Hi schau mal hier rein…https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 4 Monaten

Danke 😊

vor 4 Monaten 9

Es gibt bei Ikea so eine Stofftasche zum aufrollen mit vielen Laschen (eigentlich für Stifte/Pinsel). Kostet 6€ und man kann die Abfüllungen schön in die Laschen stecken und das ganze zusammenrollen und mit einer Schleife zu machen… LG 🎀

vor 4 Monaten

Hi,

wenn es überschaubar bleiben soll.. 

.. Ich verwende Benbilry Lippenstift Organisor 

Schöne Grüße Micha 

vor 4 Monaten

Also ich schwöre auf Reagenzglas Halter aus Kunststoff. Kosten nicht viel, bieten aber Abfüllungen aller Größen Platz und man kann sie wunderbar sortieren. 🤷‍♂️

vor 3 Monaten 2

LAISHUNHE 40 Compartments Lipstick Organiser  https://amzn.eu/d/agi1PvS

Wenn du deine Proben ein bisschen präsentieren willst ist der hier glaube ich nicht schlecht. Habe ich mir letzten bestellt und kommt heute an.

vor 3 Monaten

Einfach in eine Schublade Very Happy 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wo bewahrt ihr eure Abfüllungen auf
Gehe zu