Felix1812

Felix1812

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Felix1812
Dabei seit 27.01.2023

Neue Statements

Decas Decas - XerJoff - vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schwer zu beschreiben. Hat was Süßes und was pudriges in der Mitte. Ich kann auch die Ähnlichkeit mit Amber Star verstehen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gefällt mir. Für mich geht der in die Richtung PDM Althair mit etwas Cognac und Tabak! Hat das noch jemand?
4 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Gefällt mir. Hat Ähnlichkeit mit SWY Intens in besser mit einer schönen Cognac Note drin.
1 Antwort
Side Effect Side Effect - Initio - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gefällt mir sehr gut. Sehr schöne DNA. Rum find ich nicht so Stark wie immer geschrieben. Und leider ist die S. und H. nur Mittel bei mir
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich find der hat wirklich leicht was von Kaugummi :) aber mir gefällt das gut
0 Antworten
Moonlight Moonlight - Pana Dora - vor 3 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Duft. Jedoch für mich geht der zu Stark in Richtung BR540 auch wenn der hier besser ist.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schon recht Ähnlich zu OFG. Jedoch ist die H+S nicht so gut wie beim Original.
0 Antworten
2
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wirklich starke Ähnlichkeit zu Layton. Haltbarkeit auch ganz gut. Flakon ist Mist jedoch der Sprüher Top :).
0 Antworten
Blessed Baraka Blessed Baraka - Initio - vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich stark nach Sandelholz, eventuell etwas Zimt und Süße. Kirsche finde ich hier nicht.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Starker angenehmer Duft. Für mich Blumiger als gedacht.
Jedoch soeben noch tragbar als Mann.
0 Antworten

Pinnwand