Forum durchsuchen

Cherry in the Air - ist es schon erhältlich?

Cherry in the Air - ist es schon erhältlich? vor 11 Jahren
Hallo,

in den letzten Wochen gingen ja bereits die Aufrufe zum Test des Cherry in the Air Parfum durchs Netz. Jetzt habe ich es auch schon im Netz gefunden. Scheinbar ist es schon im Handel. Weiß jemand, ob es auch schon bei Douglas erhältlich ist?

Gruß Heidi
vor 11 Jahren
Douglas hatte im Netz eine Vorpremiere vor drei Wochen ungefähr, da konnte man den Duft blind kaufen.
Außerdem habe ich bereits eine Bodylotion von Cherry.... bei einem Einkauf geschenkt bekommen, obwohl der Duft noch nicht in den Regalen stand. Ich muß sagen, die Body Lotion ist nichts für mich... viel zu süß der Duft. Aber das war keine Antwort auf Deine Frage, sorry. Wer die Bodylotion möchte...- ich verschenke sie gern!
vor 11 Jahren
Bei den Orangenen hab ich es diese Woche stehen sehen ... ist mir aber nichts, weil zu süß, wenn auch diesmal kirsch-süß.
Denke also, daß es auch bei Douglas, Galeria usw. bereits zu haben ist.
vor 11 Jahren
Dann kann ich es mir sparen weiter danach zu spähen. Ich hab es nicht so mit den ganz süßen Düften.
vor 11 Jahren
Die Testergebnisse haben mir ganz gut gefallen. Ich denke ich werde morgen mal schauen gehen bei Douglas Smile
vor 11 Jahren
Wer sind "Die Orangenen" @DufftiDob ?
vor 11 Jahren
Drogerie Müller hat´s stehen gehabt ...
vor 11 Jahren
Parfümerie Pieper hat es auch schon.
vor 11 Jahren
Hab ich heute (nee, gestern *seufz*) bei Karstadt am Hermannplatz stehen sehen, aber nicht getestet.
vor 11 Jahren
Der ist sehr schön- wenn man Früchte hoch 3 möchte.
Ich find ihn sehr schön, auch wenn er wie Rockin´Rio am anfang riecht.
vor 11 Jahren
Galeria Kaufhof hat ihn auch und dort gibt es wunderschöne Duftkärtchen kostenlos zum testen ;)Kann ich dir gerne zuschicken , wenn du magst.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Cherry in the Air - ist es schon erhältlich?
Gehe zu