Forum durchsuchen

Wird "All about Eve" von Joop eingestellt?

Wird "All about Eve" von Joop eingestellt? vor 11 Jahren
Ich habe festgestellt, dass All about Eve von Joop in den USA nicht mehr im Handel ist. Weiss jemand, ob es auch in Europa aus dem Handel genommen wird? Sad
vor 11 Jahren
Ich halte es für gut möglich. Ich habe es noch nie DERART günstig erlebt - aktuell 19,90 € für 40ml EdP bei Galeria Kaufhof.
Schau mal hier:
www.galeria-kaufhof.de/store/p/JOOP-All-About- Eve-EdP-40-ml/1000157400?availSessionID=clicke dON

Das perfekte Timing zum Bunkern Cool
vor 11 Jahren
Es hat ihn vor ein paar Jahren schon mal eine Zeitlang nicht gegeben, zumindest konnte ich ihn in Wien nicht finden und es hieß, er wäre eingestellt. Dann war er wieder putzmunter.
vor 11 Jahren
Mal ehrlich, waere das so ein grosser Verlust?
vor 11 Jahren
DieNase:
Mal ehrlich, waere das so ein grosser Verlust?

Für mich wäre es ein grosser Verlust, weil ich den Duft sehr mag und er positive Erinnerungen in mir auslöst Wink
vor 11 Jahren
Naima84:
DieNase:
Mal ehrlich, waere das so ein grosser Verlust?

Für mich wäre es ein grosser Verlust, weil ich den Duft sehr mag und er positive Erinnerungen in mir auslöst Wink

Ach komm, du findest Besseres, vertrau mir Wink
vor 11 Jahren
DieNase:
Mal ehrlich, waere das so ein grosser Verlust?

Ich finde nicht. Mochte diese 90er Jahre Apfelring-Zimtbombe nie. Erinnert mich immer an Girlies mit XXL Buffalo Schuhen, Lila Haaren, Techno Musik und Loveparade. Shocked
vor 11 Jahren
Also ich habe mal die Parfümerie meines Vertrauens gefragt, die all about eve zum selben Preis anbietet. Mir wurde gesagt, das er nicht aus dem Sortiment genommen wird, es ist nur eine Art Aktion, um den Absatz zu steigern.
vor 11 Jahren
Ich hab mich bei Coty Prestige gemeldet, die sagten mir, dass nur die grossen Flaschen rausgehen, 40ml Duft, Bodylotion, Duschgel bleiben Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wird "All about Eve" von Joop eingestellt?
Gehe zu