Forum durchsuchen

Thierry Mugler - Womanity Aqua Chic

Thierry Mugler - Womanity Aqua Chic vor 11 Jahren
Kopfnote:Koriander,rote Beeren ,schwarze Johannisbeere
Herznote:Mandarinenblüte
Basisnote:holzige Noten,Gewürze

bit.ly/UMSlES
vor 11 Jahren
Na, klingt doch gut. Merkliste.
vor 11 Jahren
gratis probe kommt bald zu mir. Smile
vor 11 Jahren
ich habe den gurkig-melonigen duft gefunden, den ich gesucht habe.
obwohl davon nix drin ist, rieche ich es.
wunderbar... LaughingCool
vor 11 Jahren
Igli, wenn du nen Gurken-Duft suchst, kann ich dir nur Earl Grey& Cucumber von Jo Malone ans Herz legen.

Was den Duft angeht, muss ich als nicht Mugler-Fan sagen, dass die Sommerdüfte dieses Jahr alle relativ alltagstauglich waren. Sei es jetzt der von Womanity oder auch die beiden anderen.
vor 11 Jahren
alle mugler düfte sind alltagstauglich, wenn man sie nicht überdosiert.
letztens war eine frau im supermarkt, die hatte in love chloe gebadet, sogar das roch nicht mehr ganz so feierlich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Thierry Mugler - Womanity Aqua Chic
Gehe zu