Forum durchsuchen

Miss Dior La Vie En Rose

1 - 25 von 38
Miss Dior La Vie En Rose vor 11 Jahren
Ich brauche ein wenig Unterstützung:

Ist "Miss Dior La Vie En Rose" ein neues Parfum oder nur eine Marketing Kampagne für Miss Dior?

Ich tendiere zu letzterem sodass wir das eher nicht in die Datenbank nehmen werden.
vor 11 Jahren
Marketing-technisch ausgerollt für "Miss Dior" via N. Portman :

Dior
vor 11 Jahren
Nur ne neue Werbung Wink
www.youtube.com/watch?feature=player_embedded& v=ErqwSfYURNs

kein neuer Duft - zum Glück Razz
vor 11 Jahren
Jein...

das EdT wird zu Ostern wieder etwas abgeändert, sprich es beinhaltet zusätzlich noch Rosenessenz. Optisch wird die Flüssigkeit etwas mehr rosa werden.
Ich hab es heute riechen dürfen und meiner Meinung nach ist es sehr gelungen, wesentlich feiner und runder.

Neu dazu kommt dann noch eine Seife, die im Sortiment bleibt.
vor 11 Jahren
Livii:

das EdT wird zu Ostern wieder etwas abgeändert, sprich es beinhaltet zusätzlich noch Rosenessenz. Optisch wird die Flüssigkeit etwas mehr rosa werden.

*nerv* Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Finde ich eigentlich auch, aber die neue "Reformulierung" ist wirklich gelungen, nix Gepansche. Wink
vor 11 Jahren
Hm also ich habe nur mal das alte Miss Dior (Chérie) gerochen wegen der Erdbeere und dem Popcorn, empfand es als nichts Besonderes und bin nur noch mehr als verwundert über die ständigen Reformulierungen, Veränderungen, Namenswechsel etc.

Finde, das braucht es alles nicht.
vor 11 Jahren
Franfan20:
Hm also ich habe nur mal das alte Miss Dior (Chérie) gerochen wegen der Erdbeere und dem Popcorn, empfand es als nichts Besonderes und bin nur noch mehr als verwundert über die ständigen Reformulierungen, Veränderungen, Namenswechsel etc.

Finde, das braucht es alles nicht.

*schnüff* den fand ich gerade lecker mit den Popcorn -Erdbeeren.. Laughing
Mich nervt das reformulieren auch sehr. Evil or Very Mad
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Livii:
Jein...

das EdT wird zu Ostern wieder etwas abgeändert, sprich es beinhaltet zusätzlich noch Rosenessenz. Optisch wird die Flüssigkeit etwas mehr rosa werden.
Ich hab es heute riechen dürfen und meiner Meinung nach ist es sehr gelungen, wesentlich feiner und runder.

Neu dazu kommt dann noch eine Seife, die im Sortiment bleibt.

Ab wann wird es denn im Handel zu kaufen sein?
vor 11 Jahren
Mitte bis Ende März, jedenfalls pünktlich zu Ostern.
vor 11 Jahren
Livii:
Mitte bis Ende März, jedenfalls pünktlich zu Ostern.

Danke, dann werde ich mich noch etwas in Geduld üben müssen. Wink
vor 11 Jahren
Jetzt muß ich nochmal doof fragen da man die Flaschen nicht auseinander halten kann:Das Miss Dior Eau de Toilette das es bei Douglas und Co derzeit gibt,ist das dann das 2010er?Bin total verwirrt.Auch die Dufbeschreibung für das 2013er ist etwas anders bei Fragrantica als auf der Dior Seite.
vor 11 Jahren
Cosmopolly:
Jetzt muß ich nochmal doof fragen da man die Flaschen nicht auseinander halten kann:Das Miss Dior Eau de Toilette das es bei Douglas und Co derzeit gibt,ist das dann das 2010er?Bin total verwirrt.Auch die Dufbeschreibung für das 2013er ist etwas anders bei Fragrantica als auf der Dior Seite.

Da hätte ich auch gerne gewusst!
vor 11 Jahren
Ein Glück,ich dachte schon ich stehe alleine da.Wenn man wenigstens wüßte ob "la vie en Rose" jetzt nur der Werbeslogan ist oder das Parfum mit dem Beinamen verkauft wird(wie z.B. einmal das Miss Dior doch den Beinamen Blooming Bouquet hatte),könnte man mal am Counter nachfragen.Die Damen haben leider in der Regel keine Ahnung von was man redet.
vor 11 Jahren
Wir haben's seit Dienstag da und es ist echt verdammt schwer auseinanderzuhalten. La Vie En Rose ist nur der Slogan... die neue Verpackung unterscheidet sich insoweit, dass der "CD" Aufkleber oberhalb keinen silbernen Rand mehr aufweist, was die alte Version noch hat.
Wisst ihr, was ich meine?
Zum Flakon selbst: dieser unterscheidet sich null, nur der Duft selbst ist minimal mehr rosa.
Vielleicht noch ein Hinweis für die absoluten Checker: Wink EAN Nummern vergleichen!
vor 11 Jahren
Livii,vielen Dank für die Info.Tja um die EAN Nummern auseinander halten zu können und den CD Aufkleber zu checken muß man Vorort sein.Was mache ich wenn ich online bestellen will?
Livii hast Du schon mal dran geschnuppert?Wie duftet er?Auf der Diorseite sieht das sooo toll aus mit den Blutorangen Very Happy .
vor 11 Jahren
Livii:
Wir haben's seit Dienstag da und es ist echt verdammt schwer auseinanderzuhalten. La Vie En Rose ist nur der Slogan... die neue Verpackung unterscheidet sich insoweit, dass der "CD" Aufkleber oberhalb keinen silbernen Rand mehr aufweist, was die alte Version noch hat.
Wisst ihr, was ich meine?
Zum Flakon selbst: dieser unterscheidet sich null, nur der Duft selbst ist minimal mehr rosa.
Vielleicht noch ein Hinweis für die absoluten Checker: Wink EAN Nummern vergleichen!

Könntest Du bitte ein Vergleichsfoto machen?
Wie muss die EAN Nummer denn jetzt sein? Wie war sie vorher?
Fragen über Fragen... Surprised
vor 11 Jahren
Ja, hab mir auch beide zum Vergleich auf die Handgelenke gesprüht. Die neue Version enthält noch zusätzlich Rosenessenz, was man meiner Meinung nach ein klein wenig herausschnuppern kann. Insgesamt empfinde ich das neue EdT als veredelter und haltbarer.

Ich schau mal, dass ich morgen ein Vergleichsfoto machen kann, sofern es die Zeit zulässt.

Bei Onlinebestellung könnte sich's schon schwieriger gestalten, da weiß ich leider keinen Rat. Ich vermute aber, dass es im Online-Shop als neu deklariert wird.
vor 11 Jahren
@Livii das wäre toll wenn Du uns die Merkmale fotografieren könntest.So wie Du den Duft beschreibst ist das wohl nicht viel Blutorangiges dabei wie von Dior beschrieben.
Danke das Du Dir soviel Mühe machst Smile
vor 11 Jahren
Ich konnte den Duft heute probe schnuppern und bin ganz begeistert. Die Kopfnote ist echt toll, fruchtig-blumig, wenn ich mich recht erinnere. Die Herznote wurde dann immer süßer und süßer und sie hielt auch recht lange. Zum Schluß wurde der Duft eher wieder klassisch und schnuppert schön nach Rose. Die Süße verschwindet fast wieder, aber der Duft ist auch noch nach 4 Std. sehr stark zu riechen.

Werd mir den sicher kaufen und ärger mich jetzt schon, dass ich es nie mitbekommen habe, dass es schon so viele andere Miss Dior Düfte gab.
vor 11 Jahren
Moppi das hört sich toll an.Wo hast Du denn Probe geschnuppert?
vor 11 Jahren
Im Galeria Kaufhof am Alexanderplatz in Berlin.

Man riecht das Parfum immer noch sehr gut nach 7 Std. Smile
vor 11 Jahren
Vielen Dank Moppi,dann kann man ja mal wagen zum Dior Counter zu gehen.
vor 11 Jahren
Ich glaub, da hast Du gute Chancen, im Galarie Kaufhof ist auch ein richtiger Dior Counter. Online bei Douglas kann man das Parfum auch schon bestellen, es ist mit "Neu" gekennzeichnet.

@Livii, danke für den Tipp mit dem fehlenden silbernen Rand beim CD-Aufkleber, das ist wirklich ein gutes und schnell erkennbares Merkmal.
vor 11 Jahren
Gerne doch.

Ich hab's bis jetzt nicht mit Fotos geschafft, denke aber auch, dass das leider nix wird. Kann aber evtl. morgen beide EAN Nummern dazuschreiben.
1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Miss Dior La Vie En Rose
Gehe zu