Forum durchsuchen

Duftzwilling gesucht! Knot Eau Absolue

Duftzwilling gesucht! Knot Eau Absolue vor 4 Monaten 3

Hallo zusammen,

Seit Monaten bin ich hinter diesem einen Duft her. Ich habe so viel recherchiert und bin immer wieder gescheitert. 

Mein absoluter Lieblingsduft wurde aus dem Sortiment genommen 😤. Immer wieder stöbere ich im Internet ohne Erfolg. 

Kennt hier irgendwer einen ähnlichen Duft? Bottega Veneta - Knot Eau Absolue


Ich bin dankbar über jede Antwort. 

Liebe Grüße 🤗

vor 4 Monaten

Probiere mal AthaliaAthalia

vor 4 Monaten
Kn1

Hallo zusammen,

Seit Monaten bin ich hinter diesem einen Duft her. Ich habe so viel recherchiert und bin immer wieder gescheitert. 

Mein absoluter Lieblingsduft wurde aus dem Sortiment genommen 😤. Immer wieder stöbere ich im Internet ohne Erfolg. 

Kennt hier irgendwer einen ähnlichen Duft? Bottega Veneta - Knot Eau Absolue


Ich bin dankbar über jede Antwort. 

Liebe Grüße 🤗

Das kann ich sooo nachvollziehen. Ich konnte tatsächlich vor kurzem noch einen auf ebay erstehen zu einem halbwegs fairem Preis. Ansonsten hast du auch die Möglichkeit hier im Souk eine Anfrage zu stellen, sofern sich jmd. von dem Schätzchen trennen möchte könntest du Erfolg haben. 

Viel Glück! 

vor 4 Monaten 1

Ich finde 19 Louanges Profanes19 Louanges Profanes ähnlich.

Bin auch ganz traurig, dass der Knot Eau AbsolueKnot Eau Absolue eingestellt wurde. Zum Glück "musste" ich damals den 75ml Flakon kaufen, weil es nur diesen gab.

Es gibt momentan sogar ein Angebot im Souk.

vor 1 Monat
Lillie

Probiere mal AthaliaAthalia

Meiner Meinung nach nicht vergleichbar. Habe beide im direkten Vergleich und finde keine Ähnlichkeiten 😅

Habe noch ein klitzekleines Tröpfchen Knot absolue und daran halte ich fest, bis Bottega Veneta endlich einsieht, dass dieser Duft wieder auf den Markt muss 🤣

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duftzwilling gesucht! Knot Eau Absolue
Gehe zu