Forum durchsuchen

Queen of Silk by Creed

Queen of Silk by Creed vor 3 Monaten

So wie es aussieht soll ein neuer Damen Creed kommen mit dem Namen Queen of Silk. Creed hält an knalligen Farben für die Damen Flakons fest ( falls er so kommt )

Die Noten lesen sich sehr interessant. Ich hoffe auf eine nicht zu dominante Tuberose.
was ist eure Meinung ? Wird der besser als CarminaCarmina ?

‘Casting a hypnotic spell over all who encounter it, Queen of Silk emerges as a captivating new women’s perfume from Creed fragrances. Mirroring the coveted elegance of silk, this Eau de parfum delicately embraces the skin with a gossamer-like touch, leaving an enchanted aura that shimmers with luminous vibrancy. Inspired by the distant lands through which this precious fabric once journeyed, Creed’s Queen of Silk weaves together exotic whispers of Chinese osmanthus, decadent tuberose, and ethereal Javanese patchouli that dance seductively with cedar, agarwood, and the smoldering softness of Madagascan vanilla in a lingering, sensual testament to timeless refinement.’ – Bergdorf Goodman

vor 3 Monaten

Ich finde den Carmina ja tatsächlich toll, stehe damit aber wohl weitgehend alleine da.

Die angegebenen Noten des neuen Duftes hören sich nach Desaster an. Der wird bestimmt auch super 🙂

vor 3 Monaten
Nutmeg

Ich finde den Carmina ja tatsächlich toll, stehe damit aber wohl weitgehend alleine da.

Die angegebenen Noten des neuen Duftes hören sich nach Desaster an. Der wird bestimmt auch super 🙂

😂 bei creed immer so ne Sache . Warten wir mal ab 

vor 3 Monaten

Ich verstehe es nicht 

die Damen haben schon fast quartalsweise neuen Düfte und wir müssen uns mit irgend welchen Absolut/Cologne Aventus zufriedengeben. 🤦‍♂️



Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Queen of Silk by Creed
Gehe zu