Forum durchsuchen

Sammlung Lieblingsdüfte nach Jahreszeit

Sammlung Lieblingsdüfte nach Jahreszeit vor 3 Monaten

Liebe Parfumo Community,

ich als Neuling auf dieser wunderbaren Plattform bin immer auf der Suche nach neuen Entdeckungen.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn jeder seine Lieblingsdüfte nach Frühling, Sommer, Herbst, Winter oder einfach nach warmer und kalter Jahreszeit hier einmal teilt. 🙏

Bei mir ist es aktuell im Sommer Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum und im Winter Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette. Für besondere Anlässe liebe ich den würzigen Nischenduft OxfordOxford.

Ich freue mich auf eure Inspirationen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Sammlung Lieblingsdüfte nach Jahreszeit
Gehe zu