Forum durchsuchen

Terre d'hermes eau Givreè vs Dior homme cologne

Welcher ist der bessere Zitrus Sommerduft

Terre d'hermes eau Givreé
87% 21
Dior homme cologne
12% 3
Stimmen insgesamt: 24
Terre d'hermes eau Givreè vs Dior homme cologne vor 3 Monaten

Mich würde interessieren welchen der beiden Sommer freshies ihr bevorzugt und warum. Ich werde mir für kommenden Sommer wohl einen von beiden zulegen, bin aber noch unentschlossen, welcher es werden soll.

vor 3 Monaten 1

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée

Es spricht mich persöhnlich mehr an. Ist aber etwas gehobener, wie ich finde. Würde es eher mit Polohemd oder Hemd tragen. Den anderen mehr mit T-Shirt.

vor 3 Monaten 1
MugaMushin

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée

Es spricht mich persöhnlich mehr an. Ist aber etwas gehobener, wie ich finde. Würde es eher mit Polohemd oder Hemd tragen. Den anderen mehr mit T-Shirt.

Sehe ich genauso.

Der Duft hat die DNA vom nomanen TdH jedoch mit diesem Twist der für den Sommer einfach genial ist. Auch für den Frühling.

vor 3 Monaten 1

Ich würde dir ebenfalls den Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée empfehlen.

Schau dir mal einige Bewertungen des TdH an, wenn dir das zuspricht wirst du das Eau Givree lieben. Es hat etwas mehr Charakter als ein klassischer Freshie. ☺

Zuletzt bearbeitet von Lassem99 am 06.02.2024, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Ich schliesse mich den Vorrednern an. Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée . Auch der Dior ist schön, ich habe beide.

Der Hermes ist aber in meiner Nase etwas besonderer. Der Dior riecht für mich ähnlich wie das Allure Homme Sport CologneAllure Homme Sport Cologne .

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Terre d'hermes eau Givreè vs Dior homme cologne
Gehe zu