Forum durchsuchen

Roberto Ugolini Marzocco - Extrait?

Roberto Ugolini Marzocco - Extrait? vor 3 Monaten

Hallo liebe Community,

ich habe eine relativ einfache Frage in die Runde. Eventuell könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

Ich liebe den "Marzocco | Roberto Ugolini" für den Frühling/ Sommer und wollte ihn mir für die neue Frühlingssaison zulegen. Allerdings habe ich gehört das ein Extrait Release zu dem Parfum im Raume steht. Was ist da dran? Ein Extrait würde ich sehr begrüssen, da ein riesen Kritikpunkt tatsächlich die Performance ist und ich dementsprechend noch mit dem Kauf hadere.


Liebe Grüße

vor 3 Monaten 1

Soll (angeblich) nur eine limitierte Auflage des Extraits geben. Wann ist nicht bekannt, aber dürfte sehr wahrscheinlich im 2. Quartal sein. 

vor 3 Monaten 1

Soll angeblich im Frühling rum kommen und limitiert sein. Mehr ist noch nicht bekannt 

vor 24 Tagen 2

Nun ist er da Smile wird ende April ausgeliefert Marzocco (Extrait de Parfum)Marzocco Extrait de Parfum

vor 24 Tagen 1
Stevien1412

Hallo liebe Community,

ich habe eine relativ einfache Frage in die Runde. Eventuell könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

Ich liebe den "Marzocco | Roberto Ugolini" für den Frühling/ Sommer und wollte ihn mir für die neue Frühlingssaison zulegen. Allerdings habe ich gehört das ein Extrait Release zu dem Parfum im Raume steht. Was ist da dran? Ein Extrait würde ich sehr begrüssen, da ein riesen Kritikpunkt tatsächlich die Performance ist und ich dementsprechend noch mit dem Kauf hadere.


Liebe Grüße

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 23 Tagen 2

Sobald ein Duft limitiert ist verliere ich das Interesse daran. Da ist schon vorprogrammiert, dass das Nachkaufen mit ganz viel Affentheater verbunden sein wird.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Roberto Ugolini Marzocco - Extrait?
Gehe zu