Forum durchsuchen

Opus XIV - Royal Tobacco ohne Tabak

Opus XIV - Royal Tobacco ohne Tabak vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich setzte mal wieder auf euer Schwarmwissen.

Ich habe mir heute den Opus XIV - Royal TobaccoOpus XIV - Royal Tobacco zum testen aufgesprüht und Himmel was für eine schöne Gewürzwucht. Ich rieche so viele verschiedene Gewürze die alle zu unterschiedlichen Zeiten dominant sind, sich ergänzen, nicht überlagern, toll. Aber leider leider komme ich auch hier mal wieder nicht mit dem Tabak zurecht. Ich versuche es immer wieder, aber ich mag ihn einfach nicht, egal ob süß, würzig oder rauchig.

Daher meine Frage an euch, kennt ihr Düfte, die eine ähnliche Gewürz-Komplexität wie der Opus haben, aber eben kein Tabak? Ich stelle mir vor:

- viele Gewürze komplex verwoben
- einzelne Gewürze deutlich einzeln herausriechbar
- kein Tabak und auch generell nicht zu rauchig
- nicht zu viel Safran bzw. allgemein nicht zu süß
- gerne auch mit krautig, herben und/oder grünen Noten
- Blumen können dabei sein, sollten aber kein Fokus sein
- nichts fruchtiges

Ich freue mich auf eure Antworten =)

vor 3 Monaten 1

klingt für mich nach dem "Original Collection - X: The Masculine Perfume of the Perfect Pair / X for Men | Clive Christian" aber der könnte etwas zu pfeffrig .
Ich konnte da kein rauch rausriechen, aber als warnung er ist maskulin. (49%M und 5%W)

vor 3 Monaten
Mfs37

klingt für mich nach dem "Original Collection - X: The Masculine Perfume of the Perfect Pair / X for Men | Clive Christian" aber der könnte etwas zu pfeffrig .
Ich konnte da kein rauch rausriechen, aber als warnung er ist maskulin. (49%M und 5%W)

Pfeffer stört mich gar nicht, um Gegenteil. Aber ja unisex/weiblich wäre natürlich schöner für mich.

Aber ich setzt ihn mal trotzdem auf meine Merkliste, wäre nicht das erste Mal, dass ich was als unisex empfinde was hier viele bei männlich einordnen 😀

vor 3 Monaten

hast du mal den Jubilation XXV ManJubilation XXV Man bzw. Jubilation 40Jubilation 40 probiert?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Opus XIV - Royal Tobacco ohne Tabak
Gehe zu