Forum durchsuchen

Verschenke zwei Restflakons *kann geschlossen werden*

26 - 34 von 34
vor 2 Monaten

Nr. 24

Ich würde mich sehr freuen, die beiden Düfte zu probieren und testen zu können 🥰

Danke für diese Verlosung.

Liebe Grüße

Anealla

vor 2 Monaten

Nr. 25 

Tolle Aktion, ich würde gerne meiner Freundin eine kleine Freude damit machen:D

Den Guerlain konnte ich schonmal testen und der wird ihr sicher gefallen, aber der Dior wäre auf jeden Fall mal was Neues:)

Was ich am Frühling am meisten mag, ist die Auswahl der Kleidung, welche in der Übergangszeit mMn am besten/vielfältigsten ist!

Zuletzt bearbeitet von Davidson98 am 17.02.2024, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Nr. 26 

Vielen Dank für die liebe Aktion 😊 ich würde mich sehr freuen, diese Düfte mal testen zu können, die Noten lesen sich sehr ansprechend Smile 

vor 2 Monaten

Nr. 27

Hallo liebe Ohanami,

vielen lieben Dank für diese schöne Verlosung. Ich bin große Guerlain-Verehrerin und könnte mir vorstellen, dass mir dieser Duft sehr, sehr gut gefällt 💕. Den Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum hat meine Mutter früher regelmäßig getragen und ich würde ihn gerne einmal wieder schnuppern..

Im Frühling ist mein Liebstes, die Schneeglöckchen, Krokusse und Tulpen aus der Erde sprießen zu sehen. Ich freue mich so sehr daran, draussen im Garten die bunten Farbkleckse zu entdecken, ihnen beim langsamen Wachsen und Blühen zugucken zu können. Aber auch die Apfel- und Kirschblüte in meiner alten Heimat liebe ich sehr 🌺!

Viele Grüße,

Askja

vor 2 Monaten

Am Frühling sind die angenehmen Temperaturen die endlich länger werdenden Tage gut. Am besten aber das man wieder frische Parfums auftragen kann. Würde mich echt freuen zu gewinnen Smile

vor 2 Monaten

Nr. 28

Am Frühling mag ich am meisten, dass ich im Garten wieder anpflanzen kann. Auch die 🌞 kann ich nach Feierabend wieder tanken, die Kraft gibt. Der Geruch von frischer, blütenartiger Luft. Es wird einfach Zeit ❤️ 🫶

vor 2 Monaten

Nr. 30?

Guten Abend liebe Ohanami,

ich liebe am Frühling den Duft von warmer Frühlingsluft, der mir um die Nase weht, wenn ich mit meinem Fahrrad über die Felder fahre. Die Vögel und allgemein alle Tiere, die mir dabei begegnen, weil alles erwacht und erblüht....und einfach das Draußensein, denn Drinnen ist die (Duft-)Welt einfach zu klein🙃

Danke für deine tolle Idee und auch wenn ich deine wunderbaren Düfte nicht gewinne, habe ich durch dich schon wieder schöne Erinnerungen an den Frühling aufleben lassen. DANKE🥰

vor 2 Monaten 3

Gibt es hier ein Update?

Wurde bereits verlost @Ohanami ?

vor 2 Monaten

Die Flakons wurde verlost und die Gewinnerin benachrichtigt! Vielen Dank für eure Teilnahme und ein schönes Frühjahr Smile!

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke zwei Restflakons *kann geschlossen werden*
Gehe zu