Forum durchsuchen

Haltbarkeit und Sillage bei bestimmten Düften

Haltbarkeit und Sillage bei bestimmten Düften vor 2 Monaten

Hallo,

ich möchte mir eins der folgenden Parfums kaufen. Könnt ihr mir bitte sagen, wie die Haltbarkeit und Sillage bei euch bei diesen Düften ist? Hatte die Möglichkeit sie schon im Store zu testen (haben mir alle gefallen), allerdings ist das schon einiger Zeit her.

"Marzocco | Roberto Ugolini"

"XJ 1861 Decas | XerJoff"

Musk TherapyMusk Therapy

Reflection ManReflection Man (2022-3023 Batches)

Danke im Voraus Smile

vor 2 Monaten 6

Das kannst Du doch im Detail alles auf den jeweiligen Seiten der Düfte sehen und sogar wie aktuell die Bewertungen sind und wer sie abgegeben hat.

vor 2 Monaten 7

Was spricht dagegen die abgegeben Bewertungen zu Haltbarkeit und Sillage auf den jeweiligen Duftseiten zu Rate zu ziehen?

Hier wurden zwischen 500 und knapp 3500 Stimmen abgegeben. Ein aussagekräftigeres Bild werden dir einzelne Erfahrungen im Forum nicht bieten.

Wenn dich speziell die neueren Batches interessieren (die bei Reflection ManReflection Man übrigens ganz vernünftig sind) hast du die Möglichkeit die Statements oder Kommentare nach Alter zu filtern.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Haltbarkeit und Sillage bei bestimmten Düften
Gehe zu