Forum durchsuchen

1881 Cerruti... aber welcher?

1881 Cerruti... aber welcher? vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich mal bei einer Internet Bestellung eine Duftprobe erhalten, welche "per Hand" abgefüllt wurde. Der/die Mitarbeiter in hat für mich nur ein "1881 Cerruti" auf das Probenheftchen geschrieben. 

Ich habe also gedacht es wäre die normale Version und habe die Probe getestet und sie irgendwie mögen gelernt. Frisch grün. 

Nun habe ich mir einen 25ml Mini Flakon bestellt und es kam die kleine Enttäuschung. Das ist ja ein anderer Duft. Der erhaltene riecht wesentlich älter, altmodisch ja ich will nicht sagen altbacken.. Aber halt anders. 

Jetzt frage ich mich was für ein Duft in der Probe war. Soviele 1881er gibt es ja nicht. Hat jemand eine Idee welches 1881 in gefühlt für mich etwas moderner es gewesen sein könnte?

Liebe Grüße 

Franco

vor 2 Monaten 1

In den Drogeriemärkten wird neben dem klassischen noch der 1881 Silver1881 Silver angeboten. Von Deiner Schilderung her könnte der passen.

vor 2 Monaten
Unverdünnt

In den Drogeriemärkten wird neben dem klassischen noch der 1881 Silver1881 Silver angeboten. Von Deiner Schilderung her könnte der passen.

Danke dir was mir noch eingefallen ist, dass er mich grundsätzlich mit irgendeiner Zutat an den Nikos sculpture erinnert quasi als eine grüne Variante lässt sich schwer beschreiben, da der Nikos ja eigentlich auch süßlich ist. Also ich sehe gerade, dass der Silver von 2020 ist. Ich würde sagen so jung ist der Duft dann auch wieder nicht.

Also hört sich komisch an aber meine Nase nimmt Nuancen der 90er wahr Smile oder es wurde etwas ganz anderes abgefüllt. Werde ich es je erfahren?

vor 2 Monaten

Okay die Auflösung es war tatsächlich das Nikos sculpture

Witzig, dass es als 1881 deklariert wurde, denn dufttechnisch sind die beiden ja mal wirklich weit auseinander Very Happy

Ebenso witzig, dass ich es geglaubt habe und fest davon ausgegangen bin, dass 1881 so riecht obwohl ich den sculpture auch kenne

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum 1881 Cerruti... aber welcher?
Gehe zu