FrancoPolo
FrancoPolo

Deutschland Deutschland
FrancoPolo
Dabei seit 16.03.2019 - aktiv vor 73 Minuten
104 für Statements

Neue Statements

Ich finde den schon ein bisschen geil. Er etwas ganz spezielles. Dieses blumige, dieses frische. Old-school 2000er Jahre Feeling.+5
8.0
7.0
7.0
8.0
Ziehe mein erstes Statement zurück. Nach 3 Tagen Testen Resümee. Super Duft, der die frische/Vibe des Aventus in Modern transportiert. Gut!+2
8.0
7.0
8.0
8.0
Grundsätzlich nett und hübsch jedoch auch sehr glatt und linear (und evtl. ein Tick zu süß). Aber: keine Ecken oder Kanten im Duftverlauf :(+5
7.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
Steinigt mich aber ich muss total an BdC denken. Eigentlich ein Unding. War BdC der Konkurrent zu Sauvage und nun nähert man sich dessen an?
Am Anfang war ich sehr abgeschreckt von der intensiven Note. Es roch nach vergorenem Obst oder vergleichbarem. auf der Haut ist er ein Traum+2
9.0
8.0
9.0
9.0
Ich hatte es die ganze Zeit als EdT leider nie die Schönheit entdeckt. Jetzt die EdP Version. Es ist perfekt besonders im Drydown.+4
10.0
8.0
9.0
10.0
8.0 8.0 - Zara   FrancoPolo vor 9 Monaten
fruchtig, melonig, frisch, günstig. Sehr gut zu schönem Wetter tragbar, trägt nicht dick auf, macht gute Laune. Mein Lieblingsduft derzeit.+3
8.0
8.0
8.0
7.5
3 Antworten
Auf den ersten Riecher ganz nett danach verduftet er sich echt schnell.+3
7.0
5.0
5.0
6.0
2 Antworten
Echt unglaublich was man hier für 5,99€/60ml bekommt. Der kann was. Glaube aber hier wurde abgeguckt ;) Leider hält er nicht lange!+2
7.0
5.0
5.0
7.5
1 Antwort
Recht synthetisch. Am Anfang sehr fruchtig geht danach (leider) ins Seifige über / Richtung Deo frische. Grundsätzlich aber ok, für Sport?+1
7.0
8.0
8.0
7.0

Pinnwand

Ervin23Ervin23 vor 95 Tagen
Vielen herzlichen Dank für das Vertrauen, den netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit gerne wieder! ;)

Viele Grüße
Ervin
Lenni1985Lenni1985 vor 138 Tagen
auch von mir vielen Dank für die stets angenehmen Kontakte :-)
CoemgenCoemgen vor 10 Monaten
Danke für deinen netten Pinnwandeintrag^^ LG
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Danke für deine Antwort auf den Blue-Jeans-Kommi!
Es ist eigentlich ein Jammer, daß man den Duft für 13,49 hinterhergeworfen bekommt. Der hat damals sehr viel mehr gekostet. Ich finde aber, der funktioniert heut immer noch gut.
Hab viel Spaß hier bei den Schnuppernasen!
Gruß aus HH, Sven
SüchtigSüchtig vor 11 Monaten
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)