FrancoPolo

FrancoPolo

Pinnwand
LuGoLuGo vor 2 Monaten
Absolut empfehlenswerter Souk-Partner. Super freundlich, zuverlässig und unkompliziert. Jederzeit sehr gerne wieder 😊
PatWestPatWest vor 3 Jahren
Danke nochmals für die Sharing-Teilnahme und der zuverlässigen Kommunikation, so wünscht man sich das!
Viele Grüße
Patrick
Lenni1985Lenni1985 vor 5 Jahren
auch von mir vielen Dank für die stets angenehmen Kontakte :-)
CoemgenCoemgen vor 5 Jahren
Danke für deinen netten Pinnwandeintrag^^ LG
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Danke für deine Antwort auf den Blue-Jeans-Kommi!
Es ist eigentlich ein Jammer, daß man den Duft für 13,49 hinterhergeworfen bekommt. Der hat damals sehr viel mehr gekostet. Ich finde aber, der funktioniert heut immer noch gut.
Hab viel Spaß hier bei den Schnuppernasen!
Gruß aus HH, Sven
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)