Forum durchsuchen

Pheromone Parfüm

Pheromone Parfüm vor 11 Jahren
Also ich habe da mal eine frage.

Ich kenne da eine Frau mit der ich ansich schon gut auskomme und gegenseitege Sympatie ist auf jeden fall da, da wir uns immer mal wieder aneinander annähern.
Nun mich hatte es damals voll umgehauen als ich sie das erste mal sah ich finde sie echt Heiss Rolling Eyes ich sollte einmal noch erwähnen das ich Lesbisch bin.
Habe letztes Jahr einmal zum Ausprobieren mir so ein echt gut riechendes Pheromone Parfüm gekauft und einmal getestet wie es so wirkt und ob es überhaupt wirkt!
Hm mir ist aufgefallen das als wir das erste mal näheren Komntakt miteinander hatten und ich auch das erste mal dieses Parfüm genommen hatte ich das Gefühl sie Flirtet auf einmal mit mir, ich habe sogar gesehen das sie mir nach sah als ich wegging Rolling Eyes
Und seid dem trug ich dieses Parfum jeden Tag an dem wir uns sahen und plötzlich suchte sie meine nähe usw Flirten halt, und das ist sogar sehr extrem zum Teil diese annäherung was sie bei mir macht, was mich verwundert ist halt das sie Hetero ist.

Nun zu meiner frage..
Verstärken diese Pheromone nur diese Gefühle bzw Anziehung die man ja sowieso zu dieser Person schon vorher hatte.
Was ich mein ist, sie mochte mich schon vorher und bewirken diese Pheromone nur das sie es mehr wahrnimmt das sie mich mag .. hm ist blöde zu erklären aber wisst ihr was ich meine?????

Verstärken diese nur das, dass was schon da war?

Hoffe es gibt jemanden der/die mir das vielleicht beantworten könnte danke euch schon mal
Smile

Wobei ich schon das gefühl habe das sie vielleicht Bi sein könnte

PS: Bitte nicht so auf die Rechtschreibfehler achten Wink
vor 11 Jahren
Hallo meine Liebe,

ich kenn mich zwar nicht damit aus, ob diese Pheromone in Düften wirklich ihre Wirkung tun, aber ich geh einfach davon aus, dass die Dame sowieso echte Gefühle für Dich hat und vorher auch schon. Der Duft scheint sein übriges zu tun, indem es sie "dich gut riechen lässt", es unterstreicht einfach positiv ihre bereits vorhandenen Gefühle.
Meine Meinung ist ja, dass selbst die tollen Pheromon-Düfte nix dran ändern können, wenn ich jemand überhaupt nicht attraktiv bzw. sexuell anziehend finde.
Aber zumindest hast Du schon mal den richtigen Duft gefunden und wer weiss............wenn aus euch ein Paar wird, dann ist das DER Duft, mit dem sie dich kennengelernt hat.
Alles Gute und ich hoffe, dass es klappt mit euch beiden.
GLG
Christiane
vor 11 Jahren
Pheromonparfums wirken nicht (außer psychologisch).
Ob Pheromone beim Menschen wirksam sind, ist nicht hundertprozentig ausgeschlossen, aber es ist noch kein einziges gefunden worden.
Es gibt sehr wohl Botenstoffe, die über Geruchswahrnehmung unbewusst funktionieren, aber das sind keine Pheromone.
Das Organ, das der Mensch auf einer Ur-ur-ur-Entwicklungsstufe mal hatte (VNO) ist nur bei ca. der Hälfte der Menschen vorhanden und bei denen gibt es keine Verbindung zum Hirn. Die Funktion dieses Organs könnte zur Riechschleimhaut gewandert sein, aber, wie gesagt, es ist noch kein Pheromon identifiziert worden.
Geruchlich funktionierende Signalstoffe (z. B. Androstenol im männlichen Schweiß, gerne auch als ein Pheromon bezeichnet, ist aber keines) können freilich in irgendwelchen Präparaten drin sein, die mit einem "Pheromon"-Inhalt werben.
Aber selbst wenn da etwas Wirksames drin sein sollte, kann das nicht direkt Handlungen und Verhaltensweisen auslösen.

Das ist eine Fantasie, die Leute schon immer dazu gebracht hat, sich Liebestrünke mixen zu lassen. Smile
Keine schlechte, wie ich finde... die Frage nach Anziehung, die Angst vor Ablehnung und Versagen zu fetischisieren und auf einen Gegenstand zu bannen, das ist gar nicht doof. Wink

Aber wenn Du Dich ernsthaft nach der wahren Wirkung fragst, solltest Du die Psychokrücke Pheromonparfum realistisch sehen.

Hier sagt der Forscher Prof. Hummel was zu Pheromonparfum:
Interview

Vertraue Deinem Charme!
Viel Glück! Very Happy
vor 11 Jahren
also ist das alles nur n Trugschluss so wie ihr das alle sagt Confused
vor 11 Jahren
Letztendlich wird man es nie beweisen können, ob und was da biochemisch/neurologisch usw. passiert (ist).

Du musst aber auch bedenken, dass womöglich ein "Placebo-Effekt" eingetreten ist und du dein Verhalten aufgrund der vermeintlichen Hoffnung auf eine Pheromonwirkung verändert hast. Z.B. unbewusst "mutiger" im Umgang mit ihr geworden bist.

Oder die "echte" Geruchskomponente (ohne den Pheromonanteil) hat einen zusätzlich positiven Effekt erzielt. Ist eben alles nur spekulativ, weil total subjektiv.

Verständlich?
vor 11 Jahren
Meinereiner:
Letztendlich wird man es nie beweisen können, ob und was da biochemisch/neurologisch usw. passiert (ist).

Du musst aber auch bedenken, dass womöglich ein "Placebo-Effekt" eingetreten ist und du dein Verhalten aufgrund der vermeintlichen Hoffnung auf eine Pheromonwirkung verändert hast. Z.B. unbewusst "mutiger" im Umgang mit ihr geworden bist.

Oder die "echte" Geruchskomponente (ohne den Pheromonanteil) hat einen zusätzlich positiven Effekt erzielt. Ist eben alles nur spekulativ, weil total subjektiv.

Verständlich?

ja ich habe es verstanden..
vor 11 Jahren
Wenn ich mich an den medizinischen Teil meiner Ausbildung entsinne dann ist unser zurückentwickeltes Jakobsonorgan nicht mehr in der Lage Pheromone zu riechen. Bei einigen chirurgischen Eingriffen finden es die Ärzte manchmal sogar gar nicht. Habe ich in einem HNO Vortrag bei einer Phoniatrievorlesung gehört.
Im aromatisches-blog gibt es einen ganz unterhaltsamen Artikel der hier war es wohl: www.aromatisches-blog.de/2012/07/08/pheromone- feliway-und-mausi/
vor 11 Jahren
Hm, ich tippe auch eher, dass sie bi ist.
Was ich so gehoert habe, sind diese Pheromonparfuems meist ganz fiese Stinkbomben. Probier doch mal, wie sie reagiert, wenn du mal was gut Riechendes traegst, vielleicht faellt sie dann ueber dich her Wink
Ich meine, du hast fast von Anfang an diesen Duft getragen. Daher hast du gar keinen richtigen Vergleich. Ich wuerde da also nicht zu viel reininterpretieren. Sie steht wahrscheinlich einfach auf dich.
vor 11 Jahren
DieNase:
Hm, ich tippe auch eher, dass sie bi ist.
Was ich so gehoert habe, sind diese Pheromonparfuems meist ganz fiese Stinkbomben. Probier doch mal, wie sie reagiert, wenn du mal was gut Riechendes traegst, vielleicht faellt sie dann ueber dich her Wink
Ich meine, du hast fast von Anfang an diesen Duft getragen. Daher hast du gar keinen richtigen Vergleich. Ich wuerde da also nicht zu viel reininterpretieren. Sie steht wahrscheinlich einfach auf dich.

Nein ich hab das Parfum erst Monate spãter getragen nachdem wir uns schon einige Monate kannten.
vor 11 Jahren
D.h das sie erst so richtig loslegte mit Flirten und Berührungen als ich das Parfum drauf hatte, vorher hatte sie nichts dergleichen getan, bin mir nicht doch sicher das dass nur der Duft sein sollte, und übrigends den Duft den das Parfum hat ist sehr gut und angenehm
Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Pheromone Parfüm
Gehe zu