Forum durchsuchen

Tauer No 2 layern

Tauer No 2 layern vor 2 Monaten

Liebe Leute,

Es geht um den № 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense - tragt ihr ihn pur oder layert ihr ihn auch gern und wenn ja, mit welchem Duft? Das fände ich unheimlich spannend zu wissen!

Vielleicht auch schon ausgelutscht aber bisher nichts gefunden im Speziellen im Forum dazu Smile


Danke <3

vor 2 Monaten 2

Pur. Der ist so stark, dass da alles andere untergehen würde. Auch ist er so komplex, dass es kaum notwendig ist, dem Duft noch eine weitere Komponente zu verpassen. 

vor 2 Monaten 2

Ich mag ihn genau so, wie er ist. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tauer No 2 layern
Gehe zu