Spingebob

Spingebob

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 49 Minuten

Neue Statements

Warum riecht er mir und meinen Mitmenschen im Auftakt so fischig?
0 Antworten
Kräftig, süß-frisch, kirschig
Für mich dann doch zu aufdringlich laut
0 Antworten
Für mich eindeutig der Geruch von Aprikosenkern, linear
0 Antworten
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein für mich sehr femininer lila-blumiger Duft mit Süße und Aura - irgendwie Hassliebe
0 Antworten
Huh, hat was von edelbitterschoki mit marzipan für mich, hab noch etwas Respekt vor der Wuchtigkeit
0 Antworten
5
Duft
Ein frischer, viel getragener und unglaublich langweiliger Duft
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein tatsächlich sehr eindimensionaler Lederduft, der hervorragend zum Layern passt aber solo getragen zu langweilig wirkt
0 Antworten
Luna Rossa Black Luna Rossa Black - Prada - vor 10 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich ein unisex Duft - so riecht für mich eine laue Sommernacht
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Frische Wäsche, Hitze, Sommer, weiße Wäsche trocknet im Garten einer wohlhabenden Familie
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wow! Hypnotisch gut, durch seine Subtilität Unaufdringlichkeit ist es ein genialer (Sommer)Duft
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen