Forum durchsuchen

Cavalli Signature Neu

Cavalli Signature Neu vor 2 Monaten

Aloha.

Hat jemand von euch schon den neuen Signature von Cavalli probiert?

Es soll ja die Neuauflage vom Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012) sein, allerdings habe ich heute das Parfum und nicht das Eau de Parfum erhalten und das hat überhaupt nichts mit dem Duft zu tun.

Für mich riecht es tendenziell eher wie Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum ohne Sahne.

Jetzt überlege ich natürlich, ob das Eau de Parfum auch komplett anders ist und ob ich die alte Version bunkern muss. 😂🙈

Beste Grüße

vor 2 Monaten

Das würde mich auch interessieren, da klink ich mich mal ein.... ich liebe den Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012) nämlich total so wie er immer war.... Bitte keine komischen Veränderungen.😳 Danke.

vor 2 Monaten
Amira2016

Das würde mich auch interessieren, da klink ich mich mal ein.... ich liebe den Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012) nämlich total so wie er immer war.... Bitte keine komischen Veränderungen.😳 Danke.

Ja finde ich auch.

Der Duft oben ist nicht schlecht, trifft auch meinen Duftgeschmack, aber es ist halt nicht die optimale Orangen-Tonkabohnen Verschmelzung.
Ich bin auch ein bisschen traurig, dass der Flakon sich geändert hat, so kitschig er ist, ich mag den alten Flakons sehr, der liegt so perfekt in der Hand. 🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Cavalli Signature Neu
Gehe zu